Information ausblenden

Soundtrackartiges Instrumental

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von Locis, 23.09.20.

  1. Locis

    Locis Themenersteller

    Registriert seit:
    04.09.06
    Punkte:
    12.909
    12909
    Dankeschön! Freut mich, daß es aalgemein so viel Anklang findet. Das Breiige und Undefinierte würde ich gern angehen. Was wären Deine vorgehensweisen, wenn Du das bekämpfen wolltest?
     
    Locis, 29.09.20
    #21
  2. Locis

    Locis Themenersteller

    Registriert seit:
    04.09.06
    Punkte:
    12.909
    12909
    Hab im Moment blöde Kopfhörer. Höre den Baß nicht so gut und hab wohl zu sehr aufgedreht... Wird leiser. Danke Dir fürs Reinhören!
     
    Locis, 29.09.20
    #22
  3. Locis

    Locis Themenersteller

    Registriert seit:
    04.09.06
    Punkte:
    12.909
    12909
    Alles klar, ist auch so bei mir angekommen, aber ÜBER dem Orchester hat mich stutzig gemacht :)

    Den Baß haben ja nun mehrere angesprochen, ich muß mal sehen, was an die Stelle treten kann...
     
    Locis, 29.09.20
    #23
  4. Locis

    Locis Themenersteller

    Registriert seit:
    04.09.06
    Punkte:
    12.909
    12909
    So jetzt mal ein erstes Update.
    Was ist gemacht?

    -Hall etwas reduziert um das breiige etwas zu mindern.
    -Den Synthbass im Mittelteil zurückgefahren. Bei "Mute" hat mir doch was gefehlt...
    -Die Diva in einen Chor verwandelt. Das klingt trotzdem etwas leichter und passender.

    Hier ist der Link:
    https://app.box.com/s/vbixju88l9s4lallqb7gan0o4plie4fs
     
    Locis, 01.10.20
    #24
  5. stonyroad

    stonyroad

    Registriert seit:
    09.06.04
    Punkte:
    21.262
    21262
    Gefällt mir nach wie vor

    Wirkt durch den Chor nun "mystischer", könnt man direkt für Dune 2020 statt dem Zimmerzeug nehmen - natürlich außer dem Cover im Trailer :D

    Dennoch, schade um die Caballé
     
    Zuletzt bearbeitet: 05.10.20
    stonyroad, 04.10.20
    #25
    Locis bedankt sich.