Beat/instrumental Midizine

mcFreck

Triangelspieler
Reaktionen
266
Aloha Liebe Leute, is schon etwas her dass ich euch klangästethisch in brechreiznähe gebracht habe also hab ich mir gedacht , finger in den Hals und rein in die Mpc ^^
hab schwer nachgelassen was produktivität angeht aber ich bleib am Ball or die tryin,

also an paar stellen is noch zu dicht an klang und filterfahrten sind geonetaked^^
ansonsten wär das mein rohmix ( auf endgeilen bd dt770pro abgehört )

was meint die kollektive Lauschmuschel dazu?
gibt kein sorry

sorry :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde die Rhythmussektion interessant und für mich ausgewogen. Beim Track insgesamt fehlt mir eine Hälfte, nämlich alles jenseits der Rythmussektion. Der Melodiesynth ist mir zu einfach und zu monoton. Mit den Reverb-Delay-Einmischungen zum Ende des Songs konnte ich irgendwie nichts anfangen. Also: ran an die Buletten und weiter entwickeln 👍.

Danke euch fürs reinhören und die kritik:)
Mit den synths hab ich bei dem beat angefangen, mit meinen bescheidenen piano fähigkeiten gehn da auch nur ganz einfache sachen. Die ich versuch mit filtergate oder granulator fahrten etwas komplexer klingen zu lassen. An dem Tag hab ich gemerkt dass TheAir Ether und Air Sprite jetzt auf Mpc Standallone sind und musste es direkt abusen xD

Ich schmeiss ma die instrumente alle runter und probier etwas rum

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben