Soundtrack


mazze
mazze
Master of Desaster
Registriert
06.04.03
Beiträge
4.229
Reaktionen
1.867
Punkte
10.521
Pheeel
Pheeel
Registriert
08.10.11
Beiträge
588
Reaktionen
345
Punkte
1.648
Hej Matthias,

über die Mischung kann ich dir wenig erzählen, da bin ich selbst unbegabt. Vom der atmosphäre find ich das ding ganz hervorragend. Vielleicht net ganz für nen Krimi, eher nen ziemlich düsteren Thriller.

Der Übergang bei 1:01 Richtung Hauptthema gefällt mir nicht ganz so gut. Die stelle an der du schon mal die Hihats wieder reinbringst. Generell hab ich ein bissl probleme mit den Hihats. Der Rhythmus von ihnen gefällt mir gut, ich finde sie lediglich zu aufdringlich von der Lautstärke, aber da wären wir beim mixing und da musst du dich eher auf andere Kritiker verlassen.

Absolut hervorragend und genial find ich den Part bei 0:46, mit der Bassdrum auf der 1. Auch die synergie von den Effekten. Es gibt ein sehr geiles Intro von Noisia, einer ziemlich düsteren D&B Gruppe. Falls du noch Ideen suchst, kannst du mal ansehen was die mit einem ähnlich rhythmus un der BD auf der 1 gemacht haben.


vielleicht kommst du ja ähnlich wie sie zurück ins hauptthema. Das stück ist ein bissl schneller.

Gruß Philipp.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
P
PatJD
Registriert
16.01.12
Beiträge
288
Reaktionen
66
Punkte
537
Hey mazze,

nettes Stück, gefällt mir.
Der Übergang bei ca min ~ 01:00 war auch für meine Ohren ein wenig ein Murks - da musste nochmal ran und bisschen feilen.
Darf ich nun eine ganz blöde Frage stellen ? Sind das einfach Heavyocity Drumloops aneinander gereiht und bei der Stelle hats dich "geschmissen" ? So klingt das nämlich :)

Wenn ich dir nun Unrecht tue, verzeih bitte.
 
mazze
mazze
Master of Desaster
Registriert
06.04.03
Beiträge
4.229
Reaktionen
1.867
Punkte
10.521
1.00 scheint problemarisch zu sein aus eurer Sicht, ich kann da aber jetzt nichts erkennen was hakt, vielleicht raffe ich es auch nicht.... Klaro, ich verwende auch Drumloops von NI bzw. Heavocity, Spitzentools.
Danke für eure Ausführungen.
Klingt es mischtechnisch breitbandwuchtig?
 
 

Aktuelle Beiträge


Oft gelesene Themen

Oben