[Soundtrack] Seltsam und düster

F

Fastel

Registriert
18.09.08
Beiträge
336
Reaktionen
57
Punkte
574
Hey, hier mal ein etwas aus dem Ruder gelaufenes Soundtrack Experiment.

Eigentlich sollte es nur Klassik werden mit kleinen ironischen Seitenhieben auf diese "Fallout"Kultur des letzten Jahrhunderts. Hat sich dann verselbstständigt und es wurde vor allem musikalisch immer detaillierter. Jetzt seid Ihr dran Eure Meinung zu posten. Sound / Arrangement / Dramatik usw...

 
Wow, echt krass.
Sound/Arrangement/Dramatik in Verbindung mit den Bildern ist m.M. nach absolut gelungen.
Hatte echt Gänsehaut.
Weiß gar nicht, was ich noch schreiben soll. Bin noch total geflasht. :)
 
Heftig!
Ich bin fix und fertig...

Selten so etwas geniales gehört!

Es hat mich von der Wirkung an Dunkirk erinnert. Man ist genauso emotional unter Stress. Es passt alles hervorragend zusammen!
Chapeau!
 
Kann mich dem Lob der anderern nur anschließen.
Das Ding ist so unheimlich dicht und facettenreich und formvollendet.
Hier nach Erbsen zu suchen, fände ich vermutlich vermessen... ganz starke Arbeit!
Beeindruckend, welch beklemmende Atmosphäre du erzeugst und wie gut sich die Bilder dazu einfügen.

11/10

Wie lange sitzt man an so einem Stück?
 
krass! was soll man da noch bemängeln? nix!
echt hervorragend!
 
Sehr beklemmend und exzellent umgesetzt.
 
Ich glaube, viel besser geht es wohl nicht.
 
Da kann ich mich nur anschließen, ist ausgezeichnet gelungen, aber wohl auch nur in Einheit mit dem Video.
 
Toll, Sonntag versaut! :mad::eek: so viel Licht kann ich gar nicht saugen, um wieder Freude zu empfinden!:(
 
Ganz cool.
 
Hey danke für das positive Feedback. Naja wenns keine Verbesserungsvorschläge gibt, kann ich es ja öffentlich schalten ;)
 
Wow, Endzeitstimmung.
Selten hier sowas gehört. Top!
 
gut gemacht, habs trotzdem schnell wieder abgeschaltet. zu negativ, abartige bilder.
 
Ach du Scheisse, das ist unglaublich, Grundgütiger.
 
Ist nett, gefällt mir aber nicht. Bin Genießer dieser düsteren Szene. Aber auch in diesem Genre ist es wichtig, Luft zu lassen. Es wirkt alles sehr zugeknüppelt, vielfach wie blöckeweise Stuff hintereinanderkopiert, Hauptsache "Streng disharmonisch und drückend" reicht nicht. Aber genau diese penetrante durchgehende "Haltungsnote" stört mich. Sounds, Arrangement, Filmschnitt gleichermaßen. Es langweilt mich daher etwas. Auch wenn es gut und hochwertig umgesetzt wurde, keine Frage. Nun ja.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finde es sehr gut gemacht. Sowohl die Musik, wie das Video.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
1K
BassExplorer
B
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Strymon Nightsky
Antworten
1
Aufrufe
2K
tim_heinrich
tim_heinrich
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
4K
music-anderson
M
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben