Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi, ich habe hier die Musik für einen Kurzfilm, den ich vor ca. einem Monat vertont habe. Die Musik wurde schon von den Filmemachern abgenommen. Wie findet ihr die Musik?
Die Story: Ein Businessmensch, Marketingfutzi irgendwas sieht eine Dokumentation im TV und entscheidet sich sein Leben drastisch zu verändern. dabei durchläuft er verschiedene Stadien und wird immer "aggressiver" in seinem Handeln. Er wird immer drastischer. Die Musik sollte seine Entwicklung begleiten.
Die Stimmung bei der ersten Wendung ändert sich sehr dramatisch...ohne Bilder kommt das schon heftig. Was für eine Dokumentation sieht der gute Mann denn da?
Der Teil nach 1.30 bis 4.00 ändert sich vom Grundgerüst her kaum...vor allem diese Marcatto Strings oder wie man das nennt. Die spielen da eigentlich durchgehend das Gleiche. Da könnte man noch mehr zu nem Höhepunkt hinarbeiten.
Ich find den Wechsel am Schluss ganz gut. Aber da hätt eich mir mehr Dramatik und Action gewünscht. So richtig schön auf die Nase =)
Vom Sound her find ich alles eigentlich ganz gut
Also ohne Bilder und nur mit den paar Infos die du zu der Geschichte gegeben hast, kann ich mir das irgendwie schwer vorstellen. Wann und wo kann man den Kurzfilm dan anschauen?
Nimm das "s" bei https raus dann kann man das Lied gleich abspielen
Die Atmosphäre gefällt mir insgesamt ziemlich gut.
Aber ich muss NATZ da zustimmen, die mittleren zweieinhalb Minuten wirken etwas sehr gleichbleibend. Und gegen Ende, wenn dann dieser leichte Beat hinzukommen, würde ich dann wohl noch etwas mehr aufdrehen und veielleicht auch den tieferen Instrumenten mehr Power und Kantigkeit geben.
Aber klar, wir kennen den Film nicht. Vielleicht ist "aggressiv" ja weniger aggressiv als ich gedacht hätte.
Ach, und Sound find ich eigentlich auch ganz in Ordnung.
Und du lässt dich doch hoffentlich gut von den Filmemachern bezahlen? Machst du das hauptberuflich?
agressiv mein ich nicht agressiv meint meint in dem fall auf jeden fall nichts im zusammenhang mit gewalt... eher konsequenter.. aber halt sehr negativ. Der Kurzfilm ist noch nicht freigegeben, weshalb ich den leider nicht dazu stellen darf.