artskuz Musikmacher Registriert 16.09.10 Beiträge 494 Reaktionen 434 Ort Bütgenbach/Kaposvár Punkte 1.886 12.07.18 #1 Another One, trotz schönstem Wetter, letztes WE im verdunkelten hermetisch abgeriegelten Studio verbracht Es sind 2 Projekte entstanden, ein Ambient Stück: Das andere folgt wenn einigermaßen strukturiert! Was haltet ihr von diesem?
Another One, trotz schönstem Wetter, letztes WE im verdunkelten hermetisch abgeriegelten Studio verbracht Es sind 2 Projekte entstanden, ein Ambient Stück: Das andere folgt wenn einigermaßen strukturiert! Was haltet ihr von diesem?
Dabey Registriert 23.12.16 Beiträge 211 Reaktionen 131 Ort Hartenstein Punkte 622 12.07.18 #2 Ich habs gern gehört, würde aber in den Hauptteilen noch mit Panorama und Tiefenstaffelung spielen. So wirken die Ebenen noch etwas statisch.
Ich habs gern gehört, würde aber in den Hauptteilen noch mit Panorama und Tiefenstaffelung spielen. So wirken die Ebenen noch etwas statisch.
artskuz Musikmacher Registriert 16.09.10 Beiträge 494 Reaktionen 434 Ort Bütgenbach/Kaposvár Punkte 1.886 12.07.18 #3 Ich hab dieses mal "etwas" auf Monokompatibilität geachtet... aber kann man definitiv noch machen!