Soundtoys Little Microshift

J

Jiggy

Reaktionen
0
Guten Abend zusammen,

wie ich eben recherchiert habe, hat die Firma Soundtoys im Jahr 2013 eine abgespeckte Version ihres Plugins "Microshift" gratis zu Verfügung gestellt. Diese abgespeckte Version heißt "Little Microshift". Leider gibt es diese Version jetzt nicht mehr online. Ich wollte fragen, ob zufällig jemand noch dieses Plugin besitzt und es mir zur Verfügung stellen könnte. Ich hoffe dies ist eine Anfrage, die rechtlich in Ordnung ist, da das Plugin ja ursprünglich frei verfügbar war.

Würde mich freuen, wenn mir jemand helfen kann.

Vielen Dank!

Würde nichts nutzen, da du das Plug-in nicht mehr bei SoundToys freischalten könntest.

Machen die das nicht regelmäßig um neue PlugIns zu promoten?

Die denken sich jedenfalls was dabei, dass sie es nur für kurze Zeit frei zur Verfügung stellen.

Aber ich denke mit einem Send, in dessen Kette ein EQ, dann ein beliebiger Pitch Shifter (den halt nicht so stark einstellen) und am Ende ein HaasDelay kommst du auf ähnliche Ergebnisse. Ähnelt vermutlich einem Chorus Effekt, nur dass es nicht leiert.

Auf das gleiche Ergebnis kommt man vielleicht nicht so leicht, immerhin haben die ne Weile an ihrem PlugIn gefeilt, aber sicher kommt man nah dran mit ein wenig Ehrgeiz.

Der Little Micro Shift ist ILOK geschützt.

Schreib soundtoys doch mal an! Vllt bekommst du gegen einen kleinen Obolus den Little Micro Shift.
Es stimmt, dass die Produkte von Soundtoys grundsätzlich ilok geschützt sind, jedoch brauchst du für den little Microshift keinen Dongle mehr, sondern kannst dein Rechner (als Dongle) auswählen.

Danke für die zahlreichen Antworten. Ich versuche mal Soundtoys zu kontaktieren. Ja ich habe schon mit einer Kombination aus verschiedenen Plugins ähnliche Ergebnisse hinbekommen, finde den Microshift Algorhythmus, aber schon sehr stark und komm leider nicht auf das gleiche Ergebnis.

Tanzt nach dem Algorythmus, tanzt!