Soundtoys - Decapitator / Little Alterboy ($56 / $47)

  • Ersteller Knutorius
  • Erstellt am
Knutorius

Knutorius

Registriert
24.02.07
Beiträge
1.339
Reaktionen
1.326
Punkte
5.490
1722097955069.png


Plugin Boutique

27 Jul - August 04, 2024
 
Also Little AlterBoy gab es ja schonmal for free, jedenfalls hab ich das Plugin daher. Für den aktuellen Preis bekommt man sicherlich woanders interessantere Pitch-Gerätschaften oder wartet, bis der beim nächsten Sale günstiger ist. Grade die Little-Plugins gibt es wesentlich günstiger.
 
Okay, gut zu wissen.
 
So langsam wäre mal ei zeitgemäßes GUI ganz nice, aber das nur am Rande. Die Plugins sind super.
 
Die Plugins von Soundtoys sind super, das stimmt, doch der Pitch-Effekt gelingt manch anderem Tool sauberer. Dennoch eine coole Kiste für manche Sachen.
 
Ach, mittlerweile hab ich das Gefühl, da schert sich kaum einer drum. Weder Waves, noch brainworx, noch Soundtoys.
So langsam wäre mal ei zeitgemäßes GUI ganz nice, aber das nur am Rande. Die Plugins sind super.
Was meinst du mit zeitgemäß? Designtechnisch finde ich die Soundtoys sachen relativ zeitlos. Weiß nich, wie's mit der Auflösung und skalierbarkeit aussieht, ich hab soundtoys noch nicht benutzt.
 
es gibt wenige plug-ins welche ihrem preis für mich so gerecht wurden wie das soundtoys bundle.

Das GUI finde ich auch absolut zweckmässig und übersichtlich, hoffe da wird nix geändert
 
Das GUI finde ich auch absolut zweckmässig und übersichtlich, hoffe da wird nix geändert
Ja, aber eine Skalierungsoption wäre schon schön. Ich glaube, das gibt es noch nicht, oder? Oder kann man die in fest vorgegebenen %-Schritten einstellen? Muss mal nachschauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, ich meinte die fehlende Skalierbarkeit. Das ist schon problematisch auf großen Bildschirmen. Klar, die Optik an sich ist Geschmackssache. Ich komme damit klar, auch wenn ich es nicht wirklich "sexy" finde. Fabfilter z.B. sind da schon immer ganz groß drin gewesen (obwohl ich den Timeless 3 auch für überfrachtet halte). Naja, wie gesagt, die Teile skalieren zu können, wäre schön.
 
Ja, aber eine Skalierungsoption wäre schon schön. Ich glaube, das gibt es noch nicht, oder? Oder kann man die in fest vorgegebenen %-Schritten einstellen? Muss mal nachschauen.
ui das weiss ich nichtmal, fand die grösse immer optimal auf meinem Bildschirm (34" ultrawide). Aber ja, skalierung sollte heutzutage schon sein
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben