Es gibt erstaunlich große Überschneidungen mit dem Guitar Rig 5 und teilweise mit dem Adaptiverb von Zynaptiq. Ich mag den Crystallizer sehr gern, sehr eigensinnig und mal wieder ein anderer Sound.also chrystallizer ist ein "very unique" effekt,
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es gibt erstaunlich große Überschneidungen mit dem Guitar Rig 5 und teilweise mit dem Adaptiverb von Zynaptiq. Ich mag den Crystallizer sehr gern, sehr eigensinnig und mal wieder ein anderer Sound.also chrystallizer ist ein "very unique" effekt,
Er leuchtet blau.
Er leuchtet blau.
Meintest Du Rambo, John Rambo ? bin mir fast sicher, aber sicherheitshalber nochmal hier, der Klassiker:
Mich würde ja interessieren, kann man das irgendwie kalkulieren "ok kaufe dieses Plugin, wieviel könnte ich dann zu vollen Suite sparen"?! Nur in der Hinsicht wäre jetzt der Crystalizer interessant für mich.
Was macht der? Ist gut? Kaufen?
ich nehme aber an, dass der zu Sale-Zeiten auch selbst noch sinkt...?!
Dabei gibt er sich doch so ne Mühe, sein Wissen zu verbergen.Ist ja unglaublich wie unsensibel der Junge mit dem Plug umgeht