Soundtoys Crystallizer 29 USD

• Ersteller Kosaken-Kaffee
  • Erstellt am
Was macht der? Ist gut? Kaufen?

Im Ernst, die Splasher von Soundtoys attacken überhaupt keine Audiobeispiele auf ihrer Websaideh if laiph.

Was macht der denn? Ich mein Blau leuchten reicht eigentlich aus, aber nur rein Interesse halber?

In dem Video hat er den Song komplett verschlimmbessert, also sowas suche ich grade nicht...:confused:

Ach jetzt seh ich erst das Video.

Hm ja ok brauche ich nicht :D

Trotzdem natürlich danke für den Tipp @Kosaken-Kaffee ...

Mich würde ja interessieren, kann man das irgendwie kalkulieren "ok kaufe dieses Plugin, wieviel könnte ich dann zu vollen Suite sparen"?! Nur in der Hinsicht wäre jetzt der Crystalizer interessant für mich.

Mich würde ja interessieren, kann man das irgendwie kalkulieren "ok kaufe dieses Plugin, wieviel könnte ich dann zu vollen Suite sparen"?!
Aus der Hüfte geschossen tippe ich mal unter Zuhilfenahme gefährlichen Halbwissens, dass du bei einem Sale den ganzen Kram für gute 200 USD bekommen könntest, sofern du ein Plugin schon besitzt.

Ich habe derer drei und hätte beim letzten Sale das ganze Sortiment für 195 USD bekommen können, wenn ich mich recht erinnere.

Zuletzt bearbeitet:
crystallizer ist eine art delaysynth und wurde ursp. von eventide entwickelt.
eventide verdient ihr geld hauptsächlich in der luftfahrtindustrie, und nur ein teil des geschäfts sind soundprozessoren.
erkentnisse aus strömungs- und akustischen messungen am flugzeugmaterial werden dann als musikalisch sinnvolle algorithmen auf dem markt angeboten.
also chrystallizer ist ein "very unique" effekt, der partikulare luftströmungen an dem flugzeugrumpf akustisch nachbildet.
ich finde die soundbeispiele hier auch nicht so dolle, weil das ding kann viel, viel mehr.
besonders für gitarristen die gerne so ambient fahnen und co. mögen, ist chrystallizer eine feine sache.
das ist aber kein butter&brot effekt.

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben