Soundtoys bald auch als VST

  • Ersteller 4damind
  • Erstellt am
4

4damind

Registriert
19.10.05
Beiträge
7.120
Reaktionen
1
Punkte
8.540
Habe gerade eine Mail von Mitch Thomas von Soundtoys erhalten auf meine Bitte nach nativen [g=77]VST[/g]-Versionen:

Working on [g=77]VST[/g] now. It will be iLok as that's where we are will all other platforms. Not sure when, but not before the first of the year for sure.

Thanks,
Mitch Thomas
SoundToys



Damit kommen dann weitere hervorragende Plugins in die [g=77]VST[/g]-Welt. Wer Soundtoys unter Pro Tools kennt wird mir vielleicht zustimmen :)
 
ja von denen liest und hört man sehr viel!
die [g=77]VSt[/g] version is längst überfällig
bin gespannt!
 
Ich würde es mal mit "Anfang des Jahres" übersetzen. Mit anderen Worten, frühestens ab 2008.
 
Dann fehlte da wahrscheinlich die Angabe des Jahres. Also die Jahreszahlangabe "2008" zwischen "year" und "for".

Zwischenzeitlich muss man halt sehen, wie man die Randomsqueredelaymodulation anderweitiger als mit dem Echoboy hinbekommt .. ;-)
 
Rechteckrandomdelaymodulation heißts korrekt :)
wolfgang sei dank!
 
Also das Soundtoysbundle macht schon mächtig Sound da gibts nichts was vergleichbar klingt.
Klar ein einfaches Delay bekommt man locker im Cubase hin aber die Multimodulationsfiltersachen - da wüßte ich nichts als Alternative.
Gut zu hören dass sie [g=77]VST[/g] planen - Audiounits gibt es ja schon.
Jetzt brauchen wir eingentlich nurnoch zu warten welche Knüller Logic 8 bringen könnte.
 
das gleiche is doch auch bei EchoFarm der fall, da gibts ja auch nix verglaichbares als [g=77]VST[/g] oder?
 
Super! Da habe ich doch mit meiner Prognose "Weihnachten" garnicht so schlecht gelegen ...
 
Da haste falsch gelesen :)

"Full [g=77]VST[/g] support for OS X and Windows XP/Vista platforms is expected to ship in late spring of 2008"


(OT, dein Link war irgendwie kaputt... habs gefixt)
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben