Soundquali auf myspace

• Ersteller Ersteller PsyGeneration
  • Erstellt am Erstellt am
PsyGeneration

PsyGeneration

Reaktionen
0
Hallo,

hab letztens meinen neuen Track bei MySpace hochgeladen und jetzt ist mir aufgefallen, dass es meine HiHats etwas "zermürbt" hat.

Ich meine, dass ich über dieses Thema hier schon mal etwas gelesen hätte, jedoch meint es die Suchfunktion nicht gut mit mir.

Wäre für einen Tipp sehr dankbar!

Gruß Pete

soweit ich weiss wandelt myspace die songs automatisch beim hochladen in mp3s. ist mit sicherheit schlechter als 128er mp3, ich schätze 96er quali. darunter leiden natürlich vor allem die höhen. becken und hihats zischeln dann mal gerne wie hulle.

du kannst ja vorher zum testen mal deine mixe in 96er mp3s wandeln und deine mixe dafür optimieren. aber erwarte davon nicht zu viel. da geht eine menge an daten flöten...

@beatfried:

Danke, muss den Thread wohl glatt übersehen haben, hab mein Kopf und meine Finger wohl schon genug angestrengt heute...

is ja auch nicht ganz ungewollt von seiten der bands, denn nicht jede band möchte, dass man deren songs dann in guter quali einfach mitschneiden kann ^^ und wer es doch will, der kann ja dann einfach auf seine website verweisen und seine songs als DLoads anbieten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben