soundkarte?

  • Ersteller michipsc
  • Erstellt am
na dann bich ich ja beruigt thanx ...
 
VERDAMMT NOCHMAL jetzt änder die Überschrift, wir sind doch kein Spielplatz für Legastheniker
 
Hallo michi,

Machiko hat recht, man kann bis zu vier solcher Karten in einen Windows PC einbauen. Die Karten laufen dann synchron. Eine Karte kostet jedoch schon 235 Euro. Ich denke, dass M-Audio schon so ziemlich das beste sein sollte, wenn es um ein gewisses Preis-Leistungsverhältnis geht.

Terratec-Karten kann ich aus eigener Erfahrung heraus nicht empfehlen. M-Audio ist da von der Stabilität und von den Treibern her besser.

Und was das "breisgünstig" betrifft, so wundere mich doch schon, dass hier viele andere Mitglieder durch ihre mangelnden Rechtschreib- und Grammatikkenntnisse auffallen, es aber trotzdem nicht unterlassen können, sinnfreie Beiträge abzuliefern. Vor allem, wenn es darum geht, andere Mitglieder auf ihre Fehler hinzuweisen. So etwas erhöht die Qualität der Beiträge in diesem Forum ungemein....

Viele Grüße.
Gahan
 
wie ändere ich verdammt noch mal die überschrift ^^
 
geh auf den ersten post von dir, klick auf ändern und ändere sie! bitte tu mir den gefallen
 
Ich selber nutze die ESI ESP 1010. Kostet allerdings ca. 250€ und ich weiss nicht, ob sie kaskadierbar ist. Würde mich aber interessieren, da ich ebenfalls mit dem Gedanken spiele, mehr als 8 Spuren gleichzeitig aufnehmen zu können.

MfG
der Arne
 
Hallo,
ich besitze die ESP 1010 nicht selbst, meine aber gelesen zu haben, daß keine Kaskadierung möglich ist. Bei 10in/10out ist da also Schluß. Kosten: Karte 250 Euro+ D/A-[g=60]Wandler[/g] (z.B. Behringer Ultramatch) 130 Euro = 380 Euro

M-Audio 1010lt:
2x 200 Euro = 400 Euro für 16in/16out

Preise vom großen "T"

Für 200 Euro gesamt geht da also nix.

Gruß,
GD
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben