X
xtrashyx
- Reaktionen
- 0
Hallo, lege zwischendurch mal Hobbymäßig mit Traktor auf. Habe bisher mit meinem OnBoard Sound aufgelegt, allerdings hat diese Störgeräusche wie brummen oder ein leises pfeifen. Es nervt. Problem mit den 2 Decks (pro Deck ein Ausgang) wurde bisher immer so gelöst, das ich dem Rechner vorgegaugelt habe, ich hätte 4 Boxen dran. So hatte er einen Ausgang für Boxen vorne und ein Ausgang für Boxen hinten gelegt. Die Ausgänge konnte ich dann in Traktor je einem Deck zu weisen und dann per Audiokabel in meinen externen Mixer anschließen (Gemini) und dort dann halt CH 1 und CH 2 zusammen mixen und hatte je ein Deck pro [g=190]Channel[/g]. Jetzt suche ich eine Soundkarte die keine Störgeraäusche gibt und mit der ich weiterhin auflegen kann. Sollte halt, da Hobby, auch nicht 150 € überschreiten. Kann mir jemand weiterhelfen, was man da nehmen kann? Was bedeutet [g=12]Asio[/g], geht das damit besser? Hatte am Anfang an die Creative Audigy Karten gedacht, wurde aber glaube ich hier was besseres gelert. Was ist mit der Esi Juli, habe ich zwar noch nie was von gehört, aber für Musik auflegen und machen und aufnehmen soll die gut sein.
Thx
Habe gerade etwas weiter das Forum durchsucht, wirft aber leider nur noch mehr fragen auf
Maya 44 oder doch lieber ne externe bezüglich der Störgeräusche?
Thx

Habe gerade etwas weiter das Forum durchsucht, wirft aber leider nur noch mehr fragen auf