Soundkarte wählen

E

Ettie

Registriert
28.01.05
Beiträge
13
Reaktionen
0
Punkte
17
Hi Folks,

ihr wisst sicherlich, wie man bei Cubase die Soundkarte (wenn man 2 eingebaut hat) auswählt, mit der man die Aufnahme bearbeiten möchte, oder ?

Momentan erkennt der nämlich nur meine OnBoard und nicht meine eigentliche Recording-Karte...

Danke im Vorraus,

Pois
 
hallo pois,

benutzt du denn beide soundkarten ??? sicherlich nicht. dann würde ich an deiner stelle die onboard soundkarte im bios deaktivieren, neu starten und dann sollte deine zusätzlich eingebaute in cubase erkannt werden.

gruss mypan
 
Yo, ich bräuchte die alte Soundkarte schon, da meine Audiophile 2496 leider nur ein sehr begrenztes Segment an Ausgängen besitzt und ich ab und zu auch DVD´s gucke, was mit 2 Boxen nicht so der Genuß ist :D

Also gibts denn keine Möglichkeit, die Karte aktiviert zu lassen und trotzdem unter Cubase mit meiner AP 2496 zu arbeiten ?

Ettie
 
ich denke mal, dass du bei der onboardsoundkarte digital raus gehst.

"Können die Karten der Delta Serie ein AC3/DTS Signal, das am Digitaleingang anliegt an einen AC3/DTS Decoder weiterleiten?

Ja, im Delta Control Panel MasterClock auf S/PDIF und definieren Sie im Patchbay/Router für den Digitalausgang S/PDIF In. "

von http://www.m-audio.de/f_delta.htm#dvd


in cubase sollte der [g=12]asio[/g] treiber der audiophile anwählbar sein...


inode
 
"in cubase sollte der [g=12]asio[/g] treiber der audiophile anwählbar sein..."

wie denn ? :D
 
welches cubase ?

RTFM
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
214
Benni57
B
RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
668
sincap
sincap
gecko63
Antworten
49
Aufrufe
2K
gecko63
gecko63
A
Antworten
17
Aufrufe
1K
Entone
Entone
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
6
Aufrufe
3K
tim_heinrich
tim_heinrich

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben