L
lamby
- Reaktionen
- 0
Hallo,
Bin ein Homerecording Neuiling....
ich schau mich gerade um eine neue Soundkarte um. Mein Ziel ist irgend ein Ding
das mir ermöglicht meine Gitarre und [g=118]Bass[/g] auf PC aufzunehmen (getrennt, nicht gleichzeitig, hab auch nur 2 Hände lol).
Die Aufnahmen sollten mit Traktion Software erfolgen und im Fall auch später mit Cubase. Die [g=5]Latenz[/g] sollte eher niedrig sein, da ich gern auf schon bestehende Tracks aufnehmen würde. Preisklasse soll unter 200 Teuri sein. Ein [g=32]Midi[/g] Anschluss wäre ein optional, aber auf jeden Fall wilkommen.
Ich weiss das man mit diesen Anforderungen nicht das Beste bekommt. Jeder muss klein anfangen
. <spass>Wenn ich mal ein reicher Produzent sein werde, werde ich mir dann um 10.000 teuri eine Soundkarte kaufen</spass>
hat irgendjemand einige Vorschläge?
jeder sinnvolle Beitrag ist willkommen
thx
patrick
Bin ein Homerecording Neuiling....
ich schau mich gerade um eine neue Soundkarte um. Mein Ziel ist irgend ein Ding
Die Aufnahmen sollten mit Traktion Software erfolgen und im Fall auch später mit Cubase. Die [g=5]Latenz[/g] sollte eher niedrig sein, da ich gern auf schon bestehende Tracks aufnehmen würde. Preisklasse soll unter 200 Teuri sein. Ein [g=32]Midi[/g] Anschluss wäre ein optional, aber auf jeden Fall wilkommen.
Ich weiss das man mit diesen Anforderungen nicht das Beste bekommt. Jeder muss klein anfangen
hat irgendjemand einige Vorschläge?
jeder sinnvolle Beitrag ist willkommen
thx
patrick