Soundkarte spielt entweder oder ?

  • Ersteller coconut
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

coconut

Registriert
07.07.08
Beiträge
424
Reaktionen
0
Punkte
519
Hallo

Ich hab folgendes Prob.

Wenn ich Samplitude öffne, [g=32]midi[/g] aktiviere und was einspiele höre ich etwas, öffne ich zeitgleich itunes und spiele dort was ab, kommt kein sound und die zeitleiste bewegt sich nicht, kann dann uach nichts mit w-media player abspielen. wenn ich itunes öffne und was abspiele und dann halt samplitude öffne kann ich dort nichts hören?

Mal geht aber auch beides gleichzeitig, WAS IST LOS???
 
hier noch ein brop, jetzt hab ich samplitude 2008 geöffnet höre dort was, lade die seite eines musiker bei myspac und kann plötzlich hier nichts mher hören.
 
zeitleiste bewegt sich nicht

Vllt mal auf "Play" klicken?

wenn ich itunes öffne und was abspiele und dann halt samplitude öffne kann ich dort nichts hören?

Ist das eine Feststellung oder eine Frage? Hat man dir in der Schule keine

Interpunktion beigebracht? Versuch mal nur in "Samplitude" den [g=12]Asio[/g]-Treiber zu

benützen. Und dann ohne.
 
[g=12]asio[/g] treiber im hintergrund deaktivieren

lösung für beides,
war mir ne ehre dem star player zu helfen
 
doch hat man du lauch und hör auf mit deinen anspielungen oder was auch immer du versuchst, ne ist so ich höre dort dann nichts

...denkst hab ich nicht play gedrückt?

Selbstverständlich hab ich play gedrückt doch es scheint so als , ne passiert nichts
 
opfer... versuche ich gleich mal
 
jetzzt halt mal die fresse du ####, was denkst du wer du bist und was erwartest du für ne antwort, wenn idu mir so kommst?

Gibs keine möglichkeit [g=12]asio[/g] zu aktivieren und dann gleichzeit auch so musik zu hören?

Hattet ihr auch das Problem und weshalb ist das so?
 
ne, ich glaub du hälst jetzt mal ne weile die fresse hier...
 
hallo lies doch was er geschrieben hat ich hab doch nur nhett gefragt und er antwortet gleich so ihr macht das doch mit absich um mich zu provozieren
 
du machst es ihnen aber auch leicht...
 
hallo lies doch was er geschrieben hat ich hab doch nur nhett gefragt und er antwortet gleich so ihr macht das doch mit absich um mich zu provozieren
lies du mal lieber mehrmals aufmerksam durch, was er geschrieben hat! für heute is jedenfalls erstmal pause für dich!

:closed:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

tim_heinrich
Antworten
0
Aufrufe
1K
tim_heinrich
tim_heinrich
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
1K
tim_heinrich
tim_heinrich
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
1K
tim_heinrich
tim_heinrich

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben