Information ausblenden

Soundcraft UI12 od UI 16 mit iPad

Dieses Thema im Forum "Live- & Bühnentechnik" wurde erstellt von blackout, 12.12.18.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. blackout

    blackout Themenersteller Master of Desaster

    Registriert seit:
    08.03.06
    Punkte:
    1.506
    1506
    Hallo Gemeinde,

    hat zufällig jemand von euch dieses Setup im einsatz?
    Wie ist denn der aktuelle Stand?
    Sprich, mit welcher aktuellen IOS Version läuft das...?
    Ist die Steuerung immer noch browserbasierend oder gibt es da mittlerweile eine App dafür?

    Besten Dank!
    Cheers
    Heiko
     
    blackout, 12.12.18
    #1
  2. therap

    therap

    Registriert seit:
    05.01.12
    Punkte:
    1.807
    1807
    Hi, hab die Kombi so am laufen im Proberaum und auch live mit iPAD2 und läuft einwandfrei. Welche IOS Version drauf ist weiss ich nicht, da ich den iPAD2 nur dazu nehme und das System so funktioniert. Auf beiden UI's die ich habe, laufen die aktuellsten Softwaren drauf. Es gibt keine App dafür. Alles Browserbasierend was ich auch ok finde.
     
    therap, 12.12.18
    #2
    blackout bedankt sich.
  3. blackout

    blackout Themenersteller Master of Desaster

    Registriert seit:
    08.03.06
    Punkte:
    1.506
    1506
    Danke @therap
    Wenn du das Teil mit dem 2er ansteuerst, dann sollte es ja auch mit dem 4er gehen.. ;)
    1000 Dank!
     
    blackout, 12.12.18
    #3
  4. therap

    therap

    Registriert seit:
    05.01.12
    Punkte:
    1.807
    1807
    Hauptsache Du hast nen Browser der HTML 5 fähig ist. Und das ist heute Standard ...
     
    therap, 13.12.18
    #4
    blackout bedankt sich.
  5. blackout

    blackout Themenersteller Master of Desaster

    Registriert seit:
    08.03.06
    Punkte:
    1.506
    1506
    top. passt!
    Vielen Dank @therap
     
    blackout, 13.12.18
    #5
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.