Soundcraft UI12 od UI 16 mit iPad

  • Ersteller blackout
  • Erstellt am
blackout

blackout

Registriert
08.03.06
Beiträge
959
Reaktionen
154
Ort
Rodenbach
Punkte
1.509
Hallo Gemeinde,

hat zufällig jemand von euch dieses Setup im einsatz?
Wie ist denn der aktuelle Stand?
Sprich, mit welcher aktuellen IOS Version läuft das...?
Ist die Steuerung immer noch browserbasierend oder gibt es da mittlerweile eine App dafür?

Besten Dank!
Cheers
Heiko
 
Hi, hab die Kombi so am laufen im Proberaum und auch live mit iPAD2 und läuft einwandfrei. Welche IOS Version drauf ist weiss ich nicht, da ich den iPAD2 nur dazu nehme und das System so funktioniert. Auf beiden UI's die ich habe, laufen die aktuellsten Softwaren drauf. Es gibt keine App dafür. Alles Browserbasierend was ich auch ok finde.
 
Danke @therap
Wenn du das Teil mit dem 2er ansteuerst, dann sollte es ja auch mit dem 4er gehen.. ;)
1000 Dank!
 
Danke @therap
Wenn du das Teil mit dem 2er ansteuerst, dann sollte es ja auch mit dem 4er gehen.. ;)
1000 Dank!

Hauptsache Du hast nen Browser der HTML 5 fähig ist. Und das ist heute Standard ...
 
top. passt!
Vielen Dank @therap
 

Ähnliche Themen

Liiila
Antworten
15
Aufrufe
955
Astronautenkost
Astronautenkost
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
3K
NorthernDecay
NorthernDecay
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
4K
music-anderson
M
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben