Soundcloud oder andere Uploader?

  • Ersteller Ersteller Hitman
  • Erstellt am Erstellt am
H

Hitman

Flötenspieler
Registriert
16.07.05
Beiträge
1.279
Reaktionen
200
Ort
Hamburg
Punkte
2.157
Hallo,

ich wollte gerne ein paar Labels Instrumentals von mir schicken. Ich soll diese per mp3 Upload hochladen.

Es gibt hier in diesem Forum bestimmt schon ziemlich viele Fragen dazu, doch wollte ich gerne wissen was sich am besten für ein Anbieter eignen würde. Wie sieht es mit Rapidshare und Soundcloud aus? Hab ich die Möglichkeit die Dateien vor unberechtigten Downloads zu schützen?
Lg
 
Soundcloud ist sehr gut geeignet dafür.
Und du kannst pro Datei auch anklicken, dass du es NICHT zum Download freigibst. Sondern nur zum Anhören.

Ari
 
Ah ok vielen Dank! :-)
 
Soundcloud funzt so:.
Du kannst bei den Privacy settings bestimmen, wer das mp3 hören/ downloaden darf. Dazu musst Du die Mailadresse(n) des Empfängers angeben. Dann wird automatisch eine Mail an die Adresse(n) verschickt.
Derjenige muss noch ein Passwort angeben um den Song hören/ downloaden zu können. Probier die Logik aber ersma selbst aus.

Das würd' ich als sicher bezeichnen, allerdings hat das natürlich einige Nutzungshürden (E-Mail landet möglicherweise im Spam, muss mir Passwort ausdenken).
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben