Glutamatjunkie
Ich würde das total feiern wenn die KI alles was sie ausspuckt nach mir klänge.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ist noch nicht verfügbar, sie entwickeln noch weiter, weil das Model aktuell sehr (!!) viel Rechenzeit braucht und deshalb ziemlich hardware- und energiehungrig ist. Es braucht 400 Minuten Rechenzeit, um 1 Minute Audio zu vergiften.Ob und wie das für die Allgemeinheit zugänglich ist, kann ich nicht sagen. Vielleicht hat er das erwähnt
Ach richtig, er sprach davon, dass sein Album 2 Wochen am Stück brauchte und nur einige Stücke davon vergiftet wurden.Ist noch nicht verfügbar, sie entwickeln noch weiter, weil das Model aktuell sehr (!!) viel Rechenzeit braucht und deshalb ziemlich hardware- und energiehungrig ist. Es braucht 400 Minuten Rechenzeit, um 1 Minute Audio zu vergiften.
Bin vor ein oder zwei Wochen über Bonedo auch auf den Clip gestoßen. Es gibt wohl derzeit eine ganze Menge von Initiativen - Problem wird sein, dass die Menge der eingesetzten Ressourcen für die Entwicklung eines Schutzes, im Vergleich zu den eingesetzten Ressourcen zur (Weiter-)Entwicklung der KI, wahrscheinlich eher verschwindend gering sein werden.Ach richtig, er sprach davon, dass sein Album 2 Wochen am Stück brauchte und nur einige Stücke davon vergiftet wurden.
Liegt aber auch daran, weil es nur 12 Halbtöne gibt und nur relativ wenige Melodieverknüpfungsmöglichkeiten, die auch abseits vom Hardcore Jazz noch vernünftig klingen.ihr kennt das vielleicht: Man spielt etwas und denkt: „Klingt richtig gut – aber woher kenne ich diese Melodie?“ Dann fällt einem auf, dass Band X in einem ihrer Tracks genau dieses Motiv verwendet hat, unbewusst gespeichert und zufällig abgerufen. Bei der schier unendlichen Zahl von Songs weltweit und der Fülle an Musik im Radio oder Web ist die Gefahr, unbewusst zu kopieren, immer gegeben.
Das kann sie aber gar nicht wissen. Wenn ein Sänger das Wort "schmeckt" singt wie ein Schaf, nämlich "schmääääckt", und man deshalb den Song schlecht findet, weiß die KI nicht, was daran schlecht sein soll.Ist auch zwingend notwendig, die KI muss um gute Songs zu kreieren auch wissen wie schlechte Songs klingen.![]()
Liegt aber auch daran, weil es nur 12 Halbtöne gibt und nur relativ wenige Melodieverknüpfungsmöglichkeiten, die auch abseits vom Hardcore Jazz noch vernünftig klingen.