"Soundcheck" Meinungen erwünscht

F

funkyp

Reaktionen
7
Hallo Gemeinde!
Ich habe mir einen neuen Verstärker gekauft und versuche immer noch meinen Sound zu finden um eine schöne Aufnahme zu bekommen. Ich habe dann mal so ein bisschen rumgebluest und möchte gerne von euch wissen ob der Sound gut ist bzw. die Aufnahme. Mikros benutze ich ein Großmembran T-Bone SC450 was ich ungefähr 10cm vom Verstärker aufegebaut habe und ein Shure Sm57 direkt vor dem [g=182]Amp[/g].
http://gload.de/preview.php?file=7d8ac180ce8b04b0eb7c7a2cb.mp3

Netten Gruß funkyp :D

Hi,

über Kopfhörer klingt es echt super transparent. Hm…..vielleicht ne bisschen zu klinisch für diesen Musikstil? Der Bassbereich kommt nicht so gut zur Geltung, aber das ist ja unter KH normal.
etwas Höhenlastig der Mix (Geschmackssache)…..
ansonsten finde ich den Sound klasse! :)

Gruß,
Quer

Ja mit dem [g=118]Bass[/g], aslo mir hatte man gesagt mal sollte ihn ein wenig rausnehmen. Hm muss ich mal schauen ob ich die Regler vielleicht ein wenig verstellen sollte, aber danke. Ist aber auch ein echt geiler Verstärker ich danke das Forum nochmal für den Tip. Ein Fender Hot Rod Deluxe. Habe ihn blind gekauft ohne ihn anzuspielen, sehr gefährlich aber ein geiles Teil, da habe ich Glück gehabt. :D

Hi

Klingt doch schon ganz ordentlich. Für meinen Geschmack, könnte der sound noch etwas angerauht werden. (wie mein Vorredner schon sagte)

So klingt´s ´ne Spur zu clean.

Also laß mal die Röhren ein bißchen rotzen ;)

Gruß Mattes