Sound ausreichend für Demo CD?

bobbel

bobbel

Reaktionen
0
Hier der Link zu 3 unserer Demo-Songs.

www.8ung.at/bobbel

Was denkt ihr, ist der Sound ausreichend für eine Demo CD?
Wurde aus Zeit und Geldmangel, komplett in 3 Tagen produziert.
Danke schon mal für Kritik!

...bis auf das Schlagzeug find ich Den Sound super. Drums sind für meinen Geschmack nich druckvoll genug...klingt irgentwie flach... Aber für ein Demo ists allemal ausreichend... :headbang:

PS: Mucke gefällt mir auch ;-)

Hallo!

Gefällt mir sehr gut - alle 3 Songs gut gemacht. Also für Demo reicht das mit Sicherheit.

Weida so

Gruss
Alex

Das Schlagzeug find ich gar nicht mal so schlecht...
Eigentlich find ichs ganz gut....
Für eine Demo CD ists wirklich sehr gut!!!
MFG

Also für nur 3 Tage arbeit und als Demo - Daumen hoch.

Kann IMHO ohne Probleme mit anderen Demoproduktionen mithalten.

Verbessern und Verfeinern kann man sowieso immer, aber ich denke das Mindestmaß für ein Demo ist locker erfüllt.

Hey Danke für die tollen Kritiken! Weier so, aber auch sagen was nicht so toll ist!

Kann es sein, das sich durch das umwandeln in [g=114]MP3[/g] das Schlagzeug nicht mehr so druckvoll anhört?

Hi !
Für eine Demo Produktion - absolut ok!

Zum Mix: Mir persönlich ist da zuviel [g=108]Hall[/g] auf die Stimme, wobei dies auch einen gewissen Reiz hat...
Die drums, wie öfters erwähnt, vieleicht nochmals mixen . da fehlt eindeutig der Druck, die [g=149]Snare[/g] etwas aufdringlich aber vom Sound her ? ...ich weiss nicht

SOnst geile musi, geiler mix, weida so !!!
bobbel schrieb:
Hey Danke für die tollen Kritiken! Weier so, aber auch sagen was nicht so toll ist!

Kann es sein, das sich durch das umwandeln in [g=114]MP3[/g] das Schlagzeug nicht mehr so druckvoll anhört?
Demio ok :-o :-o 8-) :-o

Tach!

Also für ne Demo find ich's 100% okay!
Die Drums, wie gesagt, etwas mehr Schmackes, aber sonst top.
Die Stimme mit dem [g=108]Hall[/g] hat imho was, finde das kommt cool rüber.

Schließe mich an. Für Demo sehr fett. Coole Songs. Nur die Drums wirken unausgewogen, die [g=149]Snare[/g] ist relativ flat und zu sehr im Vordergrund. Gitarrensounds sind fett geworden. Gute Vocals.