G
Gel Mitglieder 12893
Guest
Man merkt, dass du den noch nie in den Fingern hattest.
Oh, wenn du wüsstest ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Man merkt, dass du den noch nie in den Fingern hattest.
Falls du Contest meinst: Abwechslung?warum will man sowas mischen?
Also wenn ich das zum Mischen frei geben würde, also z.B. einer meiner Tracks, dann würde ich alles deaktivieren und die Spuren roh bouncen.was will man da gross mischen, dass ist ja alles fixfertig processed und automatisiert. der eine macht dann bissl mehr bass, der andere die hihats etwas lauter... was ist daran spannend?
Was macht jemand anderes aus demselben Track?
das nennt man dann remixDas Mischen könnte auch bedeuten, dass so mancher Sound durch Andere ersetzt würde.
Nicht bei mir, ich meine Tatsächlich den Mix.das nennt man dann remix
@muffy
ich habe das bereits sehr sorgfältig prozessiert, ich habe da den andy wallace approach angewanndt, den ich ausgiebig studiert habe und wohl schon ziemlich gut hinkriege und ich denke, da gibt es sehr wenig dran zu bemängeln. jedenfalls sind meine kunden immer sehr zufrieden und haben wenig änderungen. auf treeFM, dem regionalradio aus hinterfotzingen, ist sogar für nächsten monat 1 airplay geplant, ich denke das spricht für die qualität. ich habe auch nicht umsonst 1 contest gewonnen. also halt mal schön den ball flach, junge, du fotze.