SOS
Überschätzte Legende
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
es wirdwo geshuffelt wird

soll es ja auch sein... dass ich damit nicht trends setze(n kann) ist klarVom "künstlerischen" finde ich allerdings, dass diese Geschichte schon gefühlte tausendmale erzählt wurde. Ich erkenne leider keine wirklich eigenen Ideen hier drin. Also klar muss es auch nicht immer was neues sein etc. Aber das hier ist für mich so zwei drei ecken zu "typisch"![]()
das ist alles gesidechainet bis zum verderben, sprich individuell auf den einzeltracks mit eigenem compressor und verschiedenen releasetimes und gr, nicht auf einem bus... kann ich mal versuchen dem hall etwas tiefen entziehen, ich habe eigentlich extrem viel an den reverbs getweakt und finde es gross, wenn der hall auch untenrum spielt... mir ist das auch 1 ticken laut.. aber muss das dieser shit nicht heutzutage? ist ja grausam lolch wuerde den Hall noch etwas mehr managen, besodners den auf dem Bass. Sidechainen lassen vom Kick, damit der Kick mehr durch kommt. Evtl. auch noch n low cut zwischen 200 und 500hz auf den Hall knallen, falls nicht schon drauf.
Neeee... das war missverstaendlich von mir ausgedrueckt. Den HALL sidechainen lassen, meinte ich. Also der Hall soll weggeduckt werden, vom Kick. Dann kann man den Hall evtl. sogar noch mehr rein drehen.das ist alles gesidechainet bis zum verderben, sprich individuell auf den einzeltracks mit eigenem compressor und verschiedenen releasetimes und gr, nicht auf einem bus... kann ich mal versuchen dem hall etwas tiefen entziehen, ich habe eigentlich extrem viel an den reverbs getweakt und finde es gross, wenn der hall auch untenrum spielt... mir ist das auch 1 ticken laut.. aber muss das dieser shit nicht heutzutage? ist ja grausam lol![]()