Information ausblenden

Sorgen Frei, erste Testversion

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von stylefighter, 30.07.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. stylefighter

    stylefighter Themenersteller Gesperrter User

    Registriert seit:
    19.02.07
    Punkte:
    622
    622
    Sorgenfrei

    Hallo, ich hau mal eine Testversion von Sorgenfrei raus. Sind noch einige kleine Probleme drin. Aber grundsätzlich soll das so klingen. Was meint ihr dazu?
     
  2. der-eine-sprach

    der-eine-sprach

    Registriert seit:
    29.07.08
    Punkte:
    3.296
    3296
    klingt noch so, als wärst du noch nicht so lange am rappen. also der beat klingt nicht gut und disharmonisch. das sample ist nicht im einklang mit den drums. die stimme klingt übersteuert (hörs nur über kopfhörer) und auch generell von der abmische nicht gut. text hat nicht so wirklich nen roten faden. am anfang mehr represent, dann mehr inhalt. gute ansätze sind zu erkennen, aber muss noch einiges gefeilt werden.
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.