Sonor Giant Step GTEP3 Twin Effect Fussmaschine

• Ersteller tmion120
  • Erstellt am
tmion120

tmion120

Reaktionen
1
Sonor Giant Step GTEP3 Twin Effect Fussmaschine

Habt ihr schon von diesem Teil gehört???
Wenn nicht dan schaut euch mal das an:
hier

Hat zufälligerweise jemand so ein TEIL?
Oder kann mir jeman mehr auskunft geben?

Was sagt ihr zu dieser Fussmaschiene

MFG TIM

Das gibts doch eigentlich schon relativ lange. Ich hab mal auf der Musikmesse so ein Teil angespielt und es ist natürlich erstmal ein sehr fremdartiges Spielgefühl, weil es ja ganz andere Bewegungsabläufe erfordert. Gib einfach mal auf youtube Sonor Giant Step als Suchbegriff ein, da gibts ne Menge interessante Videos, was man damit alles machen kann.

...das ding hat thomas lang erfunden, der es auch in perfektion spielen kann...ich find´s irgendwie blödm ;)

und er meinte auch mal auf einem workshop, dass er es nicht mehr spielt (sondern wieder ein herkömmliches giant step doppelpedal) weil er es irgendwie auch als "beschiss" wahrnimmt.

Gugg ma da :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ein befreundeter Studiodrummer hatte das Teil mal kurz gespielt und ist dann wieder [g=251]dur[/g] DW 9000er gewechselt. Witzige Idee, aber mehr auch nicht...

Alo ist es schlecht?

Oder istes einfach für gute Efeckte

Hmm ich hatte davon mal 2, weil ich turboschnell sein wollte, aber hab dann gemerkt, dass es mehr Sinn macht mit 2 gescheiten Fumas mal was mehr zu üben :-D 2 davon kann man absolut nicht koordinieren...wenn du aber so ne schöne Joey Jordison Trommelburg hast wie auf deinem Avatar würd ich lieber 2 Einzelfumas von DW oder direkt Axis nehmen :)

tmion120 schrieb:

Hat zufälligerweise jemand so ein TEIL?

:fuchtel:

Die erste halbe Stunde dachte ich mir die ganze Zeit nur [sorry, erst kurz nach 4, da kann man sowas noch nicht wiedergeben].

Irgendwie hat mich dann der Ehrgeiz gepackt, hab alles aus dem Hirn geworfen was so über Spieltechniken drin war und hab von vorne begonnen. Hab mich eine Woche intensiv damit auseinandergesetzt und es ging ganz gut.

Dann einen Tag wieder normale Fussmaschine gespielt, zurückgewechselt und gedacht, ich muss von vorne anfangen :)

Unter'm Strich:
Ich hab entnervt aufgegeben. Die Idee ist ja nicht schlecht aber irgendwie in der Praxis überhaupt nicht meins...

würde es mir nicht zulegen;) braucht man eeewig bis man das richtig kann^^ ich hatte mal ne zeit lang eines... aber hab ich schon wieder verkauft^^ ;)
nicht zwingend empfehlenswert

Ok Das 2 . Problehm were ja da noch der Preis gewesen
Nee ich vergess das lieber wenn ich mit den Preis schon anschaue wird mir schon Übel :D