Sonokinetic Ostinato Brass - free

  • Ersteller Voltago
  • Erstellt am
Yep. Mit Native Access hat es jetzt funktioniert, allerdings gibt es jetzt einen Crashlog, wenn ich die Library hinzufügen möchte. Mal ein K5-Update machen. Vielleicht geht es ja dann ... :)
 
Geht offenbar erst ab Kontakt / Kontakt Player V 5.7.1
 
hm, mit dem Brass werden auch die Strings erst interessant. vielleicht doch auch mal runterladen. war da schon letztes jahr ganz schnell mit dabei. Von Sonokinetic wirklich benutzt hab ich bisher die sultan drums ab und an und die sleigh bells, die es vor 3 oder 4 Jahren mal kostenlos zu weihnachten gab auch recht oft.
 
Das Kontingent ist aufgebraucht. Jetzt für 50% statt for free ...
 
Kanns irgendwie nicht als library adden... war schon immer zu doof für kontakt :(
 
Jo..war zu doof, das im Native-Dings zu installieren, was neu so ist. Jetzt gehts, danke.
 
Oh Gott, ich hab das jetzt noch nachträglich umsonst bekommen, weil ich beim ersten Anlauf wohl irgendwie noch den Einkauf-Button erwischt habe. :schock:
Jetzt muss ich mir das doch runterladen. :p

Zur Zeit läuft aber der 12GB Gratis-Update-Download von Albion One.
Man hat es zu Weihnachten echt nicht leicht, bei all den Luxusproblemen. :allesroger:
 
Die haben schon cooles Zeug, klingt alles sehr organisch, finde ich. Nur für das Bedienkonzept muss ich mal noch den Dr. machen :) die Strings hab ich darum nie eingesetzt...
 
Scheiße, zu spät. Ich nutze die Ostinato Strings zwischendurch recht gerne. Naja, Pech, wa?
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben