Sonokinetic Ostinato Strings für lau

• Ersteller oliveramberg
  • Erstellt am
Und schon kam die Antwort, dass ich eine Nachricht erhalte, sobald ich es herunterladen kann. Rekordverdächtiger Support. Besser als Cakewalk :D

Und schon kam die Antwort, dass ich eine Nachricht erhalte, sobald ich es herunterladen kann. Rekordverdächtiger Support. Besser als Cakewalk :D
Die haben mir auch innerhalb von 2 Minuten geantwortet! Unglaublich!

Geiler Tipp

downloads gehen wieder

danke für den hinweis. die kontakt 5.1 datei ist übrigens nur ne kleine datei, vermutlich so ne art patch für die 5.1 features.

Funktioniert 1A. Geil.

Bekomme es nicht mal zum laufen :/ Kontakt meint immer wenn ich die nki einfügen will ich soll die Library adden, aber egal welchen Ordner ich da auswähle, nix passiert. Drummica geht auch nicht mehr. Das hab ich aber auch kaum genutzt. Mann eh, zwei Programme nur für NI Zeugs und es geht trotzdem nicht. Oder wahrscheinlich gerade deswegen :D

Ich probier es morgen wieder.

ich bin ja ein klein wenig mit sonokinetic verbunden, und gerade deshalb freut es mich , das der support anerkennung findet....ist 'ne kleine firma mit sehr viel herzblut und extremst tauglichen libraries.

fuer die, die den kostenlosen download zeitlich nicht geschafft haben...zeigt euren support und holt euch die ostinatos fuer den reduzierten preis. ist jeden euro wert....

Kurze Nachfrage, man verzeihe mir, daß ich den ganzen thread nicht durchgelesen habe, da ich auf Arbeit bin,

Also ich konnte mich registrieren, habe auch in meinem Account das "Instrument" ...gestern ging der download nicht...wird der auch morgen noch funktionieren...?

In meiner "Rechnung" steht die Null....

Hab momentan viel Stress...Madame hat Ihren 50er...;-)

Wenns nicht mehr geht, mach ich halt wieder Musik...;-)

Du kannst auch später downloaden. Ich empfehle Dir nicht den Germany-Server zu nehmen, sondern einen bei dem jetzt Nacht ist.

PS: Es scheint noch recht viel Verkehr auf den Servern zu sein.

Schade zu spät gesehen , jetzt vorbei..
smil451c725a3b2a0.gif

Sind aber noch für 50% off zu bekommen. Auch noch nen guter Deal, denke ich.
Ja sicherlich , hätte ich nicht schon die ganzen NI Sachen wie Action Strings und Emotive Strings hätte ich wohl zugeschlagen.

@TheSarge

Übertreibst du nicht ein bisschen?

Filmmusik machen wollen, aber keine 50$ für Ostinato-Streicher übrig haben...
Das ist leider so. Gerade diese Richtung kann enorm kostenaufwändig sein und das sollte man vorher bedenken. Ich kann auch keine Rockmusik machen, wenn ich mir zb. keine Gitarre usw. leisten kann und der richtige Billigschrott nutzt dann nicht viel.
Um mal ne Zahl zu nennen, ich hab dafür mit Sicherheit schon 2500 bezahlt, plus NI Komplete und ich denke das ist noch "wenig".
Bei ner guten Orchester-Libray sind 500-1000€ quasi garnix. Auf Freeware braucht man da nicht setzen und die meisten günstigen Librarys kann man höchstens als Ergänzung sehen/nutzen.
Wenn man da nicht finanziell gut ausgestattet ist, muss man halt E-Musik mit Freeware machen, was deutlich eher möglich ist. Orchestermusik und "pleite" (oder auch "sparen") widerspricht sich eher.

...Filmmusik machen wollen, aber keine 50$ für Ostinato-Streicher übrig haben... Wut

die aussage erschliesst sich mir nicht.

1. hat beatback ja ganz klar geschrieben, dass er bereits mehrer dieser short-libs hat (action strings, etc), die nebenbei gesagt auch noch abwechslungsreicher und flexibler sind als die ostinato-lib

2. enthält nahezu jede string-lib bereits short-artikulationen, so dass es vollkommen logisch ist genau abzuwägen ob es sinn macht sich noch zusätzlich weitere short-libs zu kaufen.

ich hab mir die lib auch nur gezogen weil sie kostenlos ist. ganz nett um durch ein paar intevallumkehrungen und spielerein mit akkorden eventuell etwas inspiration zu bekommen. mehr nutzt sie mir aber nicht und in einem track werd ich sie vermutlich nie einsetzen. warum? weil man mit mit den short-artikulationen jeder klassichen string-lib deutlich flexibler ist und abwechslungsreichere ostinato bauen kann. sogar die boring action strings von NI sind da abwechslungsreicher.
damit will ich keinesfalls sonokinec abwerten. ich schätze ihre arbeit, auch bei dieser lib. nur für mich persönlich wäre ein kauf aus besagten gründen nie in frage gekommen. wenn sie die lib verschenken, lehne ich das nicht ab und sag freundlich "danke!".

Bin da ganz bei Oxo.

Ich muss wirklich nicht alles haben und kaufe nur das, was mir in Bezug auf meine bisherige Ausstattung als Sinnvoll erscheint.

Sonokinetic hat schon schöne Libs am start, gerade für diejenigen die noch nicht so gut ausgestattet sind .

Übrigens hat der Achim Brochhausen mit Sonokinetic schön gezaubert in der Orchestral Library Toolbox:

Dort habe ich zum Beispiel die 50Euro als DVD sehr gut angelegt ;-) .