L0rdVetinari
- Reaktionen
- 815
Und schon kam die Antwort, dass ich eine Nachricht erhalte, sobald ich es herunterladen kann. Rekordverdächtiger Support. Besser als Cakewalk
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die haben mir auch innerhalb von 2 Minuten geantwortet! Unglaublich!Und schon kam die Antwort, dass ich eine Nachricht erhalte, sobald ich es herunterladen kann. Rekordverdächtiger Support. Besser als Cakewalk
downloads gehen wieder
Sind aber noch für 50% off zu bekommen. Auch noch nen guter Deal, denke ich.Schade zu spät gesehen , jetzt vorbei..
Ja sicherlich , hätte ich nicht schon die ganzen NI Sachen wie Action Strings und Emotive Strings hätte ich wohl zugeschlagen.Sind aber noch für 50% off zu bekommen. Auch noch nen guter Deal, denke ich.
Das ist leider so. Gerade diese Richtung kann enorm kostenaufwändig sein und das sollte man vorher bedenken. Ich kann auch keine Rockmusik machen, wenn ich mir zb. keine Gitarre usw. leisten kann und der richtige Billigschrott nutzt dann nicht viel.Filmmusik machen wollen, aber keine 50$ für Ostinato-Streicher übrig haben...
...Filmmusik machen wollen, aber keine 50$ für Ostinato-Streicher übrig haben... Wut