Sonokinetic Ostinato Strings für lau

  • Ersteller oliveramberg
  • Erstellt am
Gefällt mir! :D
 
27707962zm.jpg
 
Danke für den Tip,

aber ich habs mit den Augen.
smil454280e3a8c80.gif


Ich habe jetzt einen Download Code (sogar 2 – warum?), aber finde den richtigen Buton zum downloaden nicht.

Kann mir jemand helfen?

Gruß
Frank
 
@ aground

du musst erst eine account dort anlegen. wenn du dann den einkaufsprozess durchläufst, befinden sich die download-produkte in deinem user-account.
 
smil451c71f7edf7c.gif
Aaaaaah, ich hab es gefunden
 
Danke für den Tip,

aber ich habs mit den Augen.:(

Ich habe jetzt einen Download Code (sogar 2 – warum?)
Ich glaube der zweite ist für eine ältere Kontakt 5-Version. Haben ja noch nicht alle upgedatet....aus gutem Grund. Viel Spaß beim Suchen der Keyswitches.

Download-Code bekommst du in deinem Sonokinetic-Account, musst den Content Manager runterladen und dort eingeben. Content Manager ist aber gerade down.
 
Danke für Eure Reaktionen

so wie ich das verstehe, sollte ich für den Download auch den Studio Rechner benutzen.

Sitze noch an der Bürokiste, aber einfach das ganze auf ein Stick kopieren funktioniert wohl nicht.
 
Danke!
Ich lad mir das irgendwann mal, ist ja registriert im Account ????
 
mal abgesehen vom exorbitanten RAM-verbrauch ...wenn der download dann mal funktioniert wird es garantiert meine erste lib, bei der mehr keyswitches auf den tasten liegen als spielbare töne. wenn ich mir das video hier ansehe, empfinde ich das ganze schon irgendwie als exzessiv :)

-qnON4CWAI

... und das alles nur für simple ostinato-pattern ohne grossartige rhythmische abwechslung.


.
 
Aber ein bissel muss ich dem oxo Recht geben. Bevor ich mich da in irgendeine komische gui einarbeite kann ich so ein Ostinato auch schneller selber per MIDI einspielen
 
Danke, habe die Codes
smil451d632849b7b.gif
 
Danke, habe die Codes :)


Jo, hab ich auch, aber wofür ist der erste, wofür ist der zweite?

Wirklich für alte und neuere Kontakt Versionen?

Ich finde da keine Info drüber.

Download werde ich morgen nochmal versuchen.
 
Content Manager ist aber gerade down.

Oh, deswegen. Mist, hab gerade ein Ticket erstellt :/ Aber hab da auch ein großes Lob reingeschrieben und mich bedankt :)

Also erstmal etwas warten.


Vielen Dank für den Hinweis oliveramberg :)
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben