Sonokinetic - Ostinato Brass, Strings oder Woodwinds - eine Library kostenlos

  • Ersteller Flapman
  • Erstellt am
Flapman

Flapman

Registriert
14.07.04
Beiträge
237
Reaktionen
244
Ort
Landkreis Bamberg
Punkte
999
Ich hab schon alle drei, aber in den letzten Jahren sind viele Leute ja leer ausgegangen, als es diese Libraries jeweils immer nur einzeln gab.

Nur heute:


day04-free.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Edit:
oh, shit. Nur noch 188 Lizenzen für die Ostinato Woodwinds übrig.
Ansonsten halt auch zum Kauf erhältlich für €31,96 (Brass) oder €39,96 (Strings).
 
Deshalb: Wer pünktlich um 16:00 nachschaut, hat gute Chancen, @ollo123 hatte es hier im Forum ja rechtzeitig gepostet ;)
Heute heißt es schnell sein, 3x1000 Lizenzen von den Ostinato Instrumenten.
 
Danke, die Woodwinds hatte ich noch nicht, bei den Strings war ich mal wieder zu spät. Nächstes Jahr dann.
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben