Sonicprojects OP-X PRO-3 ist draußen

Wie kann man es im Jahr 2023 AD eine so dermaßen häßliche Oberfläche schaffen? Sorry.
 
Nachdem ich die Version II immer wieder auf habe, habe ich den III-er Apparat gekauft/upgegradet.

Leider bricht die Installation ab, weil eine System-Ressource auf meinem System neuer ist, als jene die SonicProjects mitliefert und installieren will --->>> Ticket :)
 
Ich hatte die Vorversion. Das klang alles ziemlich nach Roland, da war nix griffiges zu finden.
GForce macht es dagegen richtig, das ist fett.
 
Bei mir kostet das Upgrade 35 Euro.
Die Vollversion kostet zur Zeit 99 Euro.
Was hast Du denn für ne Version @Glutamatjunkie
 
Nachdem ich die Version II immer wieder auf habe, habe ich den III-er Apparat gekauft/upgegradet.

Leider bricht die Installation ab, weil eine System-Ressource auf meinem System neuer ist, als jene die SonicProjects mitliefert und installieren will --->>> Ticket :)
Du bist anscheinend der erste Kunde und Betatester, der sich auf deren Seite verirrt hat.
 
Ich bin immer der Erste und bekomme die Gischt ab...

Ich bin Produktentwickler - als Beruf.
Da ist sowieso immer alles Neu für den Rest der Welt- per Definition...

Und wenn du was rausgibst, ist's eben Neu und alle sind sowieso aus dem Häuschen und kriegen ihre heruntergeladenen Krisen.
Die kugeln sich artistisch eine zeitlang auf dem Boden und wer das am besten kann, ist der Affenkönig für 5 Tage max. :)

So geht das hin und her & round and round bis jeder seine AufmerksamkeitsSpanne verbraucht hat.
Manche pressen das schneller raus und manche halt nicht.

Nach rund 21 Tagen sind die Birnen flau und die Sache ist flach.
Und dann ist's neuer Standard.
 
Includes $600 woth of sounds!

Warum nicht gleich 60.000,- dann könnte ich behaupten ich hab den neuen Spacetruck auf dem Rechner.
 
Ich hab auch geupgradet.
Entscheidung zwischen OBX8, UBXa und OPX3, tough decision.
 
Kein Wunder, daß Deutschland bei der Pisa Studie so abgekackt ist.

39 - 35 = 4
Ich habe mit der Pisa Studie nichts mehr zu tun.
Jetzt weiss ich, was Du damit meinst. Man bekommt das Upgrade zur Zeit 4 Euro billiger und Du hättest gerne mehr an Vergünstigung gehabt.
Okay, da kann man sich schonmal drüber aufregen.
 
Bei mir kostet das Upgrade 35 Euro.
Die Vollversion kostet zur Zeit 99 Euro.
Was hast Du denn für ne Version @Glutamatjunkie
Nicht ganz, dazu kommen 19% Märchensteuer, also 41,65 Euro.
 
Includes $600 woth of sounds!

Warum nicht gleich 60.000,- dann könnte ich behaupten ich hab den neuen Spacetruck auf dem Rechner.

Für 60.000,- könntest du aber einige Space Trucks kaufen:
 

Ähnliche Themen

TheSarge
Antworten
30
Aufrufe
1K
Glutamatjunkie
Glutamatjunkie
solokeyboarder
Antworten
1
Aufrufe
180
notebynote
notebynote
RECORDING-Redaktion
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
536
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben