Gforce : OB-E + SEM + OB-X für $125.16 (BEENDET, jetzt $176)

Registriert
14.09.17
Beiträge
1.665
Reaktionen
1.728
Punkte
7.479
Gforce : OB-E + SEM + OB-X für $125.16 (?!?)

Ich habe mir soeben (inspiriert von einem Beitrag im Cakewalk by Bandlab Deals Forum) bei JRR Shop (mit Code: GROUP beim Checkout) das "GForce Oberheim Bundle: OB-E + SEM" für $125.16 geholt.


Der Clou dabei: Nachdem mir gleich nach Kauf auf der JRR Shop Seite der zugehörige Activation Code angezeigt wurde, habe ich diesen sofort bei GForce registriert. - Und nun ist neben OB-E und SEM auch der brandneue OB-X Teil meines GForce Accounts.

Anscheinend wurde also die "GForce Oberheim Bundle: OB-E + SEM" Lizenz von JRR Shop bei GForce als "Oberheim - The Bundle" mit allen 3 Oberheim PlugIns interpretiert und registriert. Mit anderen Worten hat mich jedes dieser 3 Plugins umgerechnet nur ca. 41,- Euro gekostet. Im GForce-eigenen Shop ist "Oberheim - The Bundle" derzeit mit £169.99 + VAT gelistet, was umgerechnet und brutto um die 240,- Euro entspricht.

Aber Vorsicht: Die oben beschriebene Vorgehensweise hat bei mir am 21.10. gegen 19:30 Uhr funktioniert. - Es gibt aber keinerlei Garantie, dass der Fehler bei JRR Shop und/oder GForce nicht zwischenzeitlich aufgefallen ist und abgestellt wurde.

Deshalb gilt in jedem Fall: Nachahmen auf eigene Gefahr!


UPDATE vom 22.10.:


JRR Shop hat den Fehler zwischenzeitlich korrigiert. Obiger Link führt jetzt zu dem Bundle mit allen 3 GForce Oberheim Plugins. Dieses kostet dort jetzt (mit Code: GROUP beim Checkout) $176.39
 
Zuletzt bearbeitet:
21:25 - Es funktioniert auch jetzt noch. Danke dafür :)
 
Hier hat es um 22 Uhr auch funktioniert
 
[Edit] Gelöscht...
 
Zuletzt bearbeitet:
0:51 Uhr: Code GROUP geht nicht mehr :(
Komisch. Hier ein Screenshot von 1:15 Uhr:

GForce.jpg
 
Sorry, da war ich wohl zu ungeduldig oder habe getüddelt. Jetzt hat es nach kurzem Warten nach dem GROUP-Code geklappt. 👍👍👍👍
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben