sonicproducer.. gibt es sowas ähnliches?

• Ersteller Ersteller Homie
  • Erstellt am Erstellt am
H

Homie

Reaktionen
0
Hi Leute wollte euch mal fragen ob ihr ein Program kennt was so ähnlich ist wie http://sonicproducer.com/ weil ich da denen nicht ganz traue... will ich es mir dort auch nicht kaufen...

gr33z
Homie

Also ich denke mit deiner Paranoia musst du selbst klarkommen. Oder hast du ernsthaften Grund, denen "nicht zu trauen"?

Wenn dir genau diese Software da gefällt, dann kauf die und gut.

Ari

is doch mein Ding..was.. und wo ich was kaufe... ich wollte nur wissen ob es so ein ähnliches Programm gibt.. und nicht gleich einen Prognose vom Psychiachter bekommen -.-** wen du nicht helfen kannst.. dann poste nicht.. denk dir deine Meinung...
is nicht böse gemeint aber sowas geht nicht.. -.-*

gr33z
Homie

Was möchtest Du denn damit?

Das wird in einem speziellem Format gespeichert.

Kein [g=32]Midi[/g] oder Wave Export.

Das ist ein witziges Tool mehr nicht.

Sowas wie früher dieses Technomaker oder wie das geheissen hat.

Kauf Dir lieber was ordentliches an Software,welche auch mit anderen Kompatibel ist.

Ist nur meine Meinung,ich würde sowas erst garnicht kaufen,spar Dir das Geld.

thx =) hm.. welche Programme kannst mir denn empfählen.. wo ich einfacher Drums etc. machen kann..

Frutyloops ist da doch sehr beliebt.

Hier mal ein Video,ich habs nicht angeschaut,also weiss ich nicht ob es gut ist,aber egal,da gibt es einen haufen anderer Videos zu dem Programm.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
i will paar Drums erstellen weil ich das mit dem [g=539]Cubase[/g] nicht so hinbekomme wie ich das möchte... leider.. deswegen schau ich wo ich nen [g=77]VST[/g] oder halt ein Programm find.wo ich es weng einfacher habe...
weil mit dem blöden drumeditor von [g=539]Cubase[/g].. ist Weng blöd^^

gr33z
Homie

updaten daten auf cubase5 dann hast du beat desinger :)
kostet auch nicht viel mehr als noch ein programm.

gruss dudex

werd ich mal schauen danke

Oder Du holst dir iDrum von iZotope!

Das kannste auch in [g=539]Cubase[/g] nutzen.
Und brauchst nicht so eine komische Web-Software nutzen. Verstehe schon das Du das nicht nutzen willst.

Jo, oder du nimmst FLStudio. Das lässt sich als [g=89]VSTi[/g] einbinden oder einfach Standalone benutzen.

Ist imo das beste wo gibt. Aber gut .. ich bin da vorbelastet .. benutz das halt schon seit Ewigkeiten.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben