Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Memi schrieb:
Ich finde Hans Peter, aka HP von Scooter, ist der beste Songwriter aus deutschland, oder kennt jemand nen besseren/erfolgreicheren?
Memi schrieb:
@soultan, hilf mir mal auf die sprünge... is Zizou nicht Zidane? oder hab ich da was nicht verstanden?....ähh...ok....
Ich finde Hans Peter, aka HP von Scooter, ist der beste Songwriter aus deutschland, oder kennt jemand nen besseren/erfolgreicheren?

Meine Meinung hält sich immer noch: Songwriting ist nicht, bzw. nur bis zu einem bestimmten Grad erlernbar.
Klar, man kann aus jedem Mist einigermaßen guten Mist machen. Aber die paar Prozent die es fantastisch machen, die kann man nicht lernen oder sich erarbeiten!
P.S.: Es würde mich ja interessieren, was man so als Nicht-Stipendiat so löhnen darf pro Trimester.
singen ist sozusagen kein talent sondern glück.
wenn du zu kurze bzw. zu lange stimmbänder hast, hast du pech und deine stimme klingt schief.
soultan schrieb:
@holgmann
Basketball. Die Grossen haben mehr Chancen, weil es ist alles irgendwie in der Höhe, ne.