Songvoting tauglich???

• Ersteller Ersteller CUT
  • Erstellt am Erstellt am

CUT

Reaktionen
49
Hey Leute!

Hat dieser Song das Zeug für's Voting???

Will mir mal Sicherheitshalber [g=94]Feedback[/g] abholen!

http://www.speedyshare.com/561239975.html

Greetz, Cut Karat

Beim nächsten push (der erste nach nicht einmal 20Minuten) wird der Thread einfach entsorgt.

hey,

der text ist gut, das ist ja in diesem genre selten geworden.

ich finde, die vocals klingen "draufgesetzt", die müssen etwas eingebettet werden.

der refrain ist gut...könnte aber noch etwas mehr gesungen sein.

ich würde im voting eine gute 8 geben.

Ich denke der Song wird eher positiv angenommen, wobei er mir von der Begleitmusik her nicht so gefällt, kommt mir persönlich etwas kitschig und eintönig vor, ich würde mich da eher zurück bzw. ent-halten mit einer Punktebewertung. Zur Technik und zum Klang kann ich nicht viel sagen, weil ich die nächsten Tage nicht zu Hause bin und hier nur mit Mini- Kopfhörern reinhorchen kann, die aber überhaupt keine sichere Einschätzung ermöglichen, einige bzw. die allermeisten der Sprechgesänge klingen möglicherweise sehr gut und ausgeglichen. Gerade bei den wenigen gesungenen bzw. gesungeneren Stellen merkt man, daß da einiges von der Tonhöhe schief ging und nicht so getroffen ist, vielleicht läßt sich da ja noch was machen ?

ja, das sehe ich auch so - hast du melodyne?

da den refrain durchjagen würde gut kommen. dann kannste auch mit mehr gesangsspuren als kleinen chor punkten:)und es klingt besser..

...Schlagerrap.... DAS ist mal ne abgefahrene Idee :D
Bleib da mal dran!

Text ist echt ganz gut
An die Musik versuche ich mich gerade zu gewöhnen.
Wenn dieser Schlagerstyle Absicht ist, ist die Idee grandios, dann aber nicht konsequent genug. Im Moment passt das für mich noch nicht zusammen.
Die Backings im Refrain klingen noch sehr schief, die gehen so gar nicht.
Das Ende ist mir auch zu abgehackt.

Schlager Rap???

*lol*

war mal gar nicht das was ich wollte!!!

hab noch ne frage so nebenbei...

wieso funktionieren im songvoting weder dieser

http://www.speedyshare.com/561239975.html

noch dieser link

???

versteh ich nicht!!!

Greetz, Cut Karat

Also ich steh überhaupt nicht auf Rap aber der Song gefällt mir ausnahmsweise sehr gut.
Die Stimme klingt wie bereits erwähnt zu aufgesetzt und es klingt auch noch etwas zu drucklos, kann aber auch daran liegen, dass ich gerade über Kopfhörer höre.
Die Melodie gefällt mir sehr gut, geht ins Ohr und was mir an der Nummer am besten gefällt: Es wird nicht so mit Kraftausdrücken herum geworfen.
Schlagerrap finde ich etwas hart aber der Song hat meiner Meinung nach sogar Hit-Potenz oder wie das heißt :-)

is eben definitiv mal was anderes!!!

und kraftausdrücke verabscheue ich sowieso (mehr oder weniger)

man kann ja kraftausdrücke noch auch im positiven sinne benutzen...

irgendwie?!? *gg*

wieso funktionieren im songvoting weder dieser...

275a8b11ef.jpg

57d603d327.jpg

schon klar....

aber der andere funktioniert auch nicht!!!

da steht dann "Dateizugriff nicht möglich"!

greetz

Dann lösch einmal alle Kekse und klick den 2ten an...

Das ist kein Direktlink.

versteh ich nicht...

gibts vielleicht ne alternative bei der der link hundertpro funktioniert...

vielleicht nicht gerade speedyshare...

oder soll ich mir n gratis webspace zulegen um die songs hochzuladen???

greetz

kommt irgendwie so abgelesen rüber, beat auch nicht gut,
aber cool finde ich dein willen sowas zumachen,

Der Bassbereich ist nicht sauber,überhaupt die Mische mulmt insgesammt,die Stimme hat fiese S-Laute die schneiden richtig im Ohr,versuch mal den Bassbereich etwas aufzuräumen,bring da mal ein paar Mitten rein,die S-Laute entfernen.

Und noch mal den [g=108]Hall[/g] überdenken,vorallem auf der Stimme,da scheinst Du ein anderes Hallplugin genommen zu haben,der passt nicht zum Palyback darum klingt es auch aufgesetzt.
Kombiniere doch ein Delay mit dem [g=108]Hall[/g] zusammen und gebe dem Delay den Vorzug,nicht ganz soviel [g=108]Hall[/g] draufgeben,ein Delay klingt richtig eingestellt besser als ein [g=108]Hall[/g] auf Stimmen,mal eine leichten [g=52]Chorus[/g] dazu?

Hast Du den Pianosound eq´t ?,wenn ja mach das mal wieder rückgängig,so klingt es nach nix oder wenn es klingt,dann billig,lieber nur etwas [g=108]Hall[/g] oder auch ein Delay vielleicht etwas [g=52]Chorus[/g] drauf und feddich,klingt bestimmt besser.

Sonst ist das ech mal nett.

Aber ganz ehrlich,sing die Vokals noch mal neu und etwas mehr in time und achte darauf,das Du nicht soviel zischelst beim singen,dann brauchst Du nicht soviel mit der Stimme rum machen.

werds nochmal überarbeiten...

bin leider nicht im studio gerade...

hat vielleicht noch jemand ne antwort auf meine frage bezüglich song upload für's voting???

greetz

Setzt den Link doch einfach ins Textfeld.

Ich hab hier noch nie einen Song ins Voting gesetzt,daher weiss ich das nicht,wie oder warum das nicht geht.

Also zur Not kann ich Dir den Song hosten, dann hast du einen Direktlink
Allerdings würde ich das mit der jetzigen Version noch nicht machen.
Nutze das [g=94]Feedback[/g] um einige der Tipps umzusetzten. Das Voting ist für ein fertiges Produkt gedacht, zumindest soweit fertig, dass Du für Dich entschieden hast, dass es das jetzt sein soll...

Das Ding hat Potential, weil es wirklich mal anders ist und ich bleibe bei Schlagerrap :) aber ich meine das in diesem Falle überhaupt nicht abwertend. Das war halt die erste Assoziation, die ich hatte...

für mich ist der mix auch noch nhicht fertig, ich würde ebenfalls noch einiges nachbessern, vorm voting;)

hatte ich sowieso vor...

dieser song ist heute inkl. beat, lyrics, recording und mixing an einem vormittag entstanden!!! hab nicht erwartet das da überhaupt solch tolle sachen geschrieben werden!! *ggg*

greetz,

Cut Karat

Ein echt geiler Song. Vor allem den Refrain finde ich, vom Text her, sehr geil. :victory:

Zur Qualität kann ich nichts sagen, bin noch ein Noob und fange selber erst an. :D

:respekt:

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben