(Songtext)...nur mal so am Rande...

Beni

Beni

Registriert
05.06.06
Beiträge
77
Reaktionen
0
Punkte
97
I don´t like your mother,
I don´t like your child,
I don´t like your sister,
your aunt or your wife.

I think I love you,
know you´re loving me,
but I don´t want to be
part of your family.

;)
Is mir gestern beim abspülen eingefallen,
auf nen schicken Walzer passt das doch, oder?
Naja, das "I" in der vorletzten Zeile muss man noch n bisschen verbiegen...
 
Die Idee ist auf jeden Fall jeil!!!!

Mehr davon!

Slowly
 
Find ich gut! Isn klasse Refrain. Hast Du noch mehr zu spülen? Vielleicht wird ja'n Song draus ;)

Stefan
 
Jetzt wird mir einiges klar! Seitdem ich diese Scheiß Spülmaschine gekauft hab, fallen mir irgendwie keine Texte mehr ein :D

Zum Text: ist ja kein schlechter Ansatz, und 3/4-[g=253]Takt[/g] Kompositionen gibts heutzutage eh zu wenig ;) Das mit der vorletzten Zeile passt schon, musste halt einfach als "Anapäst" vortragen.
 
Oh, Anapäst musste ich jetzt erstmal nachschlagen...
(Als Anapäst [anaˈpɛːst] (Plural: Anapäste) bezeichnet man in der Verslehre einen dreiteiligen, antiken Versfuß, der aus zwei (unbetonten) Senkungen (kurze Silbe) und einer (betonten) Hebung (lange Silbe) besteht. Das Wort stammt von griechisch anapaistos (Anapäst); dieses leitet sich ab von anapaiein = „zurückschlagen/-prallen“.)

Naja, in dem Schema wird mir wohl schon noch was einfallen, wenn ich bedenke, was von Silvester noch an Geschirr bei mir rumsteht... 8)
 
hi,

ich bin verwirrt. :D


I don´t like your mother,
I don´t like your child,
I don´t like your sister,
your aunt or your wife.

I think I love you,
know you´re loving me,
but I don´t want to be
part of your family.


ok, protagonist will trotz liebe nicht heiraten, les ich daraus.... dabei stört mich die erwähnte ehefrau des adressaten:roll:. es sei denn die protagonistIN erzürnt sich über die ehefrau...was wiederum fragen aufwirft, die bisher im text nicht beantwortet werden.....hust,..:roll::D

mein vorschlag:

your aunt or your wife. <== würd ich vllt. in "your aunts and your life" ändern, wenn das kind da auch schon scheisse ist:roll::D ...oder "...their life"



gruß,

micha
 
Naja, ich bin doch tatsächlich von einer ProtagonistIN ausgegangen... Missvertändlich? Okay, aber natürlich ist es etwas konfus, wenn eine Frau einem verheirateten Mann sagt, sie kann seine Ehefrau nicht leiden und dann sagt, sie möchte nicht Teil der Familie sein &-[... Gut dass du´s sagts, das wär mir jetzt wieder nicht aufgefallen, danke, dann kann ichs ja jetzt vertonen ;)
 

Ähnliche Themen

Souljacker
Antworten
4
Aufrufe
392
Souljacker
Souljacker
mrlondon
Antworten
0
Aufrufe
507
mrlondon
mrlondon
CharlyBeck
Antworten
77
Aufrufe
5K
CharlyBeck
CharlyBeck
Stoner
Antworten
4
Aufrufe
988
Stoner
Stoner

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben