Realist
Moderater
Teammitglied
- Reaktionen
- 8.017
Zu wenig los, ich üb' noch nen Lick
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
mein Track klingt nicht groß, ich nehme lieber Sonic Academy Kick.Zu wenig los, ich üb' noch nen Lick
üb heftig den Stoß, spiel immer auf Click.mein Track klingt nicht groß, ich nehme lieber Sonic Academy Kick.
habe wieder kein Moos, das bricht mir das Genicküb heftig den Stoß, spiel immer auf Click.
Was mache ich bloß, ich werde berühmt und spiele für Flickhabe wieder kein Moos, das bricht mir das Genicküb heftig den Stoß, spiel immer auf Click.
Dann bist du famous und würdigst mir keinen BlickWas mache ich bloß, ich werde berühmt und spiele für Flick
Ich glaube der heißt Mickwer steht hier auf Schweinchen dick?
Der irre Flic mit dem heissen Blick?du irrst, das war der Hansi Flick
ohne Eierschnüffler, kein gePopel, völlig sickDer irre Flic mit dem heissen Blick?du irrst, das war der Hansi Flick
Quasi eine völlig neue Taktikohne Eierschnüffler, kein gePopel, völlig sickDer irre Flic mit dem heissen Blick?du irrst, das war der Hansi Flick
dennoch geiler als NewYork, Rio, Tokyoziemlich sick und Null Niveau, mein letzter Ryme ein Griff ins Klo
Apropo ein Griff ins Klo, der irre Flic, das war der Clouseauziemlich sick und Null Niveau, mein letzter Ryme ein Griff ins Klo
Apropo ein Griff ins Klo, der irre Flic, das war der Clouseau
Eher Po als Pi, aber wissen kann man es nieApropo ein Griff ins Klo, der irre Flic, das war der Clouseau
Außenklo mit allem Pipapo
Eher Po als Pi, aber wissen kann man es nieApropo ein Griff ins Klo, der irre Flic, das war der Clouseau
Schuh ist doch Schmuh, barfuss ist der ClouEher Po als Pi, aber wissen kann man es nieApropo ein Griff ins Klo, der irre Flic, das war der Clouseau
und doch eher puh? Wo drückt der Schuh?