Songtext für Ballade pour Adeline

djsky

djsky

Registriert
09.11.05
Beiträge
1.872
Reaktionen
28
Punkte
2.252
Hallo,
bin gerade dabei, oben genannten Song zu remixen Richtung Rnb-Soul. Leider bin ich kein besonders guter Texteschreiber. Könnte mir vielleicht jemand zu dem Song einen passenden Text schreiben?? Nur der erste Teil des Songs bis zur ersten Steigerung würde mir reichen.
Danke euch.
 
Keiner Lust mir dabei zu helfen?
Oder scheitert es einfach daran, dass keiner oben angeführtes Lied kennt??
 
Oder scheitert es einfach daran, dass keiner oben angeführtes Lied kennt??

Das sollte zumindest mal geklärt sein. Ne, mit Lyrics hab ich nix am Hut und den Song pack ich im Original schon nicht. Da gibt es nur eine Steigerung: Rondo Veneziano... :D (btw. wo ist eigentlich mein Eimer ?)
 
hmmm...

bei dem Titel fällt mir nur sowas in die Richtung ein:
Langsam, schmus ich langsam, so ganz langsam mein Klavier.
Spielen, kann nicht spielen, so ganz und gar nicht spielen, hol mir´n Bier.


nee, bei dem Titel geht da gar nichts Gutes...
 
nu hab ich in der linken Spalte "Aktuelle-Themen" den Nick Earl Grey gelesen und dachte, jetzt kommt ne Rechtsberatung.. HALT, ne Aufklärung über das Remixen und Urheber und so..... UND WAS KOMMT???


"hol mir´n Bier"


HAHAHAHA
 
Hehehe, das stimmt allerdings. Hätte mir von earl auch was anderes erwartet. Also, wie schon erwähnt, es soll ein Remix werden Richtung Rnb,Soul, wird also nicht ganz so schmusig. Vielleicht sollte ich einfach mal nur die Baseline reinstellen, die ich bisher dazupassend hab. Dann wird es sicher leichter sein, da nen Text dazu zu schreiben.
Werde das morgen mal machen.
 
Entschuldigt bitte die enttäuschten Erwartungen. :D Für rechtliche Ausführungen bestand doch gar kein Anlass. Naja. Beim Tastenschmuser Richard Clayderman mit seinem einstudierten Softiedauerweichspülerlächeln und dem "Anspruch" dieses Stückes kann ich keine anderen textlichen Assoziationen haben.

Ihr habt aber Recht. Nächstes Mal halte ich mich bei sowas zurück, versprochen.

Schade, dass die Bearbeitung nicht verlinkt werden darf. Wäre ja evtl. ganz inspirierend. Falls jemand Interesse hat, sollte er Dir am besten eine PM schreiben.

Gruß Rainer
 
Das stimmt. Darf ich leider nicht verlinken. Was ich glaube ich aber sehr wohl darf, ist nur die Drums & der [g=118]Bass[/g], den ich selbst eingespielt habe, hier rein stellen. Das müsste doch gehen, oder?? Immerhin hört man da rein gar nichts vom Original.Also Earl, darf ich das?????
 
Also Drums und [g=118]Bass[/g] sollte wirklich gehen. :D

Aber keine weiteren Instrumente, die irgendwie das Stück auch nur erahnen lassen könnten.
 
läuft da nich grad dieser mixtape aus der hölle thread?
lG f
 
Okay, dann werde ich morgen mal nur drums & [g=118]Bass[/g] reinstellen.
Ist noch nicht wirklich was besonderes, da ich gerade erst angefangen habe damit. Aber vielleicht schafft es doch noch jemand, mir zu drums & [g=118]Bass[/g] nen Gesang zu schreiben. Vielleicht sogar auch noch ne kleine Hörprobe dazu???
 
Soo, hier nun schnell die Drums mit [g=118]Bass[/g] dazu. Genau für dieses File würde ich einen Songtext + Gesangsmelo brauchen. Bitte,bitte.

http://www.orangespace.de/b6a28
 
push,push the adeline.
 
Oh Mann, will mir hier wirklich niemand helfen??
Oder muss ich wirklich dass mit dem Bier nehmen*grins*
Bitte,bitte,bitte!!!!!
 
So für diejenigen die das Stück nicht kennen:



Youtube-Links dürften doch in Ordnung sein, oder?


Textmäßig fällt mir da aber auch nichts ein was nicht kompletter Unsinn oder totaler Kitsch wäre... Wenn du das Ding fertig hast, kannst es mir ja mal per PM schicken, dann überleg ich mir was, das fällt mir leichter...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ Ben S: Hab etwas weiter oben n paar Drums mit ner Baseline hinterlegt. Dazu brauch ich nen Text, mehr brauch ich nicht. Bitte lasst euch nicht zu sehr von dem Ballade pour Adeline ablenken.
 
@BenS: Es könnte eine Umgehung des VÖ-Verbots sein und als Direktlink zu [g=119]Gema[/g]-pflichtigem Material angesehen werden. Daher wäre es besser, das nicht zu verlinken.

Gruß Rainer
 
Und wenn er es nicht verlinkt sondern einfach den link reinschreibt?? Dann steht da nur text da, aber kein linkg
 
Ich kenne mcih mit der Youtube-Navi ehrlich gesagt nicht so aus. Aber ich denke, es würde gehen, wenn ohne Link z.B. geschrieben würde: Auf Youtube gehen, Video Nr. XYZ auswählen. Also ne Suchanleitung.

Direkte URL auch als Text finde ich zu riskant.
 
Am besten einfach die Suchwörter hier reinschreiben, mit denen man suchen muss, um den song zu bekommen....
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
197
Aufrufe
4K
Nachtschicht
Nachtschicht
RECORDING-Redaktion
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
815
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
R
Antworten
16
Aufrufe
1K
Komfort
K
Freddy All
Antworten
0
Aufrufe
470
Freddy All
Freddy All

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben