Information ausblenden

Songs in Guitar Pro! Wie findet ihr die?

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von Telaviv, 14.08.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Telaviv

    Telaviv Themenersteller

    Registriert seit:
    30.04.08
    Punkte:
    1.349
    1349
    Hallo zusammen!

    Ich habe in einem anderen Musiker-Forum (musiker-board.de) fünf Songs von mir hoch geladen. Wie ihr die? Hier der genaue Link!
    Die Songs sind mit Guitar Pro erstellt, einem Notenschreibprogramm! Wenn ihr sie also höhen wollt, solltet ihr dieses Programm besitzen. Danke schonmal!

    Gruß... Jonathan
     
    Telaviv, 14.08.08
    #1
  2. Cablebob

    Cablebob

    Registriert seit:
    29.12.05
    Punkte:
    4.034
    4034
    Kannst du sie nicht als Midi oder MP3 files exportieren?
    Dann können auch noch die anderen drei Viertel in diesem
    Forum in den Genuss deiner Schaffenswerke kommen.

    Gruß

    bob
     
    Cablebob, 14.08.08
    #2
  3. Telaviv

    Telaviv Themenersteller

    Registriert seit:
    30.04.08
    Punkte:
    1.349
    1349
    So... ich hab die Lieder jetzt auch mal in MP3s umgewandelt, damit sie auch jeder hören kann! ;)
    Das erste Lied, ist noch nicht komplett überarbeitet, deshalb werde ich dieses am Wochenende als MP3 nachreichen.

    Old style

    Jonbon

    New rock

    nicht weiter


    Die Stücke sind (so weit ich mich noch erinnern kann) chronologisch Sortiert. Das 1. Stück (wird noch nachgereicht!) habe ich vor ca. 13 Monaten geschrieben, das 5. erst vor wenigen Wochen.

    Bitte die Titel nicht beachten... Das sind irgendwelche Wörter, die mir im Moment des Speicherns durch den Kopf geschossen sind. ;)

    Bitte beachtet auch, dass es sich nur um abgespielte Noten handelt! Wenn ich die Stücke (hoffentlich bald) aufnehme, werde ich natürlich noch an der ein oder anderen Stelle etwas verbessern, vll. stellenweise den ein oder anderen Synthie einbauen und natürlich den ein oder anderen Effekt benutzen. Hier handelt es sich halt nur um das Gerüst der Songs... so wie man sie vielleicht live spielen würde. Die Gesangsmelodie(n) werden durch Midi-Trompeten oder eine Art Chor-Midi-Synth angedeutet.
     
    Telaviv, 14.08.08
    #3
  4. Telaviv

    Telaviv Themenersteller

    Registriert seit:
    30.04.08
    Punkte:
    1.349
    1349
    *push*
     
    Telaviv, 16.08.08
    #4
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.