Songkritik

F

Fibo

Registriert
09.02.06
Beiträge
30
Reaktionen
0
Punkte
36
Auf

http://www.fibo-music.de

veröffentliche ich jeden Monat einen neuen Song.

Bei der Produktion kann man nur dazulernen. Daher rufe ich auf, sich die Songs einmal anzuhören. Wer Tipps und Hinweise zur Verbesserung hat (Mixing, Arrangement usw.) soll mir gern eine Mail an die unter Kontakt angegebene Adresse schicken.

Grüße

Fibo
 
Hi,

witzig gestaltete HomePage ... mit dem Fernrohr-Effekt :)

Ähm ... Vorschlag ... verlinke einen Song HIER bei HR und nenn die Musik-Richtung ... dann ist die Chance für ein [g=94]FeedBack[/g] bei HR deutlich grösser ;)
 
Hi antares,

danke für den Hinweis. Ich werde den kommenden April-Song zum kostenlosen Download in meine Seite stellen. Somit kann ich dann auch diesen Song hier direkt verlinken, wenn Du mir noch kurz einen Tip gibts, wo ich Infos finde, wie das direkte Verlinken hier geht? (Oder meinst du einfach www... und dann die Adresse direkt zur MP3-Datei?)

Bis bald

Fibo
 
und ich bitte um Bewertung des April-Songs "Mutiny in the company". Er ist 3:30 lang, man kann aber auch nur einen Teil (eine Minute) anhören. Wer jedoch will, kann ihn sich auch komplett downloaden bzw. anhören. Und zwar hier:

http://www.fibo-music.de

Schöne Frühlingsgrüße gehen an alle von

Fibo
 
so würde es normalerweise gehen , aber das tut es nicht , is geschützt, man muss es sich wirklich erst runterzupfen bevor man hören kann....
jo , der song klingt eigentlich ganz amtlich , stimme passt auch ganz gut..
timing stimmt auch und es sind ein par schöne harmonien drin...
nich schlecht
mfg chris
 
danke profhoell. Naja, ich würde das schon direkt verlinken, aber das geht hier wohl nicht. Aber es gibt doch hier auch irgendwie so eine Hitparade, wo man seinen Song anmelden kann, wie geht das denn?

Grüße

Fibo
 
Hallo Leute,

bitte mal den Juni-Song "We love winning" bewerten. Aber ich sags Euch gleich: mixingtechnisch klingt der dumpf. Aber wie gefällt er Euch?

Grüße

Fibo
 

Ähnliche Themen

Marcel_H
Antworten
6
Aufrufe
302
muffy
muffy
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
1K
BassExplorer
B
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben