Songkritik

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von Fibo, 09.02.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Fibo

    Fibo Themenersteller

    Registriert seit:
    09.02.06
    Punkte:
    36
    36
    Auf

    http://www.fibo-music.de

    veröffentliche ich jeden Monat einen neuen Song.

    Bei der Produktion kann man nur dazulernen. Daher rufe ich auf, sich die Songs einmal anzuhören. Wer Tipps und Hinweise zur Verbesserung hat (Mixing, Arrangement usw.) soll mir gern eine Mail an die unter Kontakt angegebene Adresse schicken.

    Grüße

    Fibo
     
  2. antares

    antares

    Registriert seit:
    24.09.04
    Punkte:
    7.519
    7519
    Hi,

    witzig gestaltete HomePage ... mit dem Fernrohr-Effekt :)

    Ähm ... Vorschlag ... verlinke einen Song HIER bei HR und nenn die Musik-Richtung ... dann ist die Chance für ein FeedBack bei HR deutlich grösser ;)
     
  3. Fibo

    Fibo Themenersteller

    Registriert seit:
    09.02.06
    Punkte:
    36
    36
    Hi antares,

    danke für den Hinweis. Ich werde den kommenden April-Song zum kostenlosen Download in meine Seite stellen. Somit kann ich dann auch diesen Song hier direkt verlinken, wenn Du mir noch kurz einen Tip gibts, wo ich Infos finde, wie das direkte Verlinken hier geht? (Oder meinst du einfach www... und dann die Adresse direkt zur MP3-Datei?)

    Bis bald

    Fibo
     
  4. Fibo

    Fibo Themenersteller

    Registriert seit:
    09.02.06
    Punkte:
    36
    36
    und ich bitte um Bewertung des April-Songs "Mutiny in the company". Er ist 3:30 lang, man kann aber auch nur einen Teil (eine Minute) anhören. Wer jedoch will, kann ihn sich auch komplett downloaden bzw. anhören. Und zwar hier:

    http://www.fibo-music.de

    Schöne Frühlingsgrüße gehen an alle von

    Fibo
     
  5. profhoell

    profhoell

    Registriert seit:
    16.07.03
    Punkte:
    13.728
    13728
    so würde es normalerweise gehen , aber das tut es nicht , is geschützt, man muss es sich wirklich erst runterzupfen bevor man hören kann....
    jo , der song klingt eigentlich ganz amtlich , stimme passt auch ganz gut..
    timing stimmt auch und es sind ein par schöne harmonien drin...
    nich schlecht
    mfg chris
     
  6. Fibo

    Fibo Themenersteller

    Registriert seit:
    09.02.06
    Punkte:
    36
    36
    danke profhoell. Naja, ich würde das schon direkt verlinken, aber das geht hier wohl nicht. Aber es gibt doch hier auch irgendwie so eine Hitparade, wo man seinen Song anmelden kann, wie geht das denn?

    Grüße

    Fibo
     
  7. Fibo

    Fibo Themenersteller

    Registriert seit:
    09.02.06
    Punkte:
    36
    36
    Hallo Leute,

    bitte mal den Juni-Song "We love winning" bewerten. Aber ich sags Euch gleich: mixingtechnisch klingt der dumpf. Aber wie gefällt er Euch?

    Grüße

    Fibo
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.