M
mckanses
- Reaktionen
- 0
Ja, haalloooo erstmal...
an alle Besucher und Mitlieder dieses erstklassigen und vor allem wichtigen Forums für MusikerInnen. Ich bin zwar seit langer Zeit immer wieder mal hier, hab mich aber erst jetzt registriert und schreibe also meinen ersten jungfräulichen Beitrag.
Und ich hab auch gleich mal was mitgebracht, nämlich einen ersten Track, der am 1. April auf einer Party einer breiteren Öffentlichkeit angetan
werden soll. Ich hab ihn gemeinsam mit meinem Co-Producer (unter enormen Zeitdruck, etwa 4 Tage) zusammengebastelt und bin mir noch nicht ganz sicher (ich bin halt Perfektionist, mist...) ob man den so mal fürs erste rauslassen kann und wollte jetzt halt mal eure wertvolle Meinung dazu. An der endgültigen Version wird nach dem 1. April weitergearbeitet.
Fragen und Kritiken erwünscht, Schläge bitte nicht unter die Gürtellinie:
Arabig
(P.S.: Bitte habt Geduld, der Track entfaltet sich so richtig erst bei etwa 1:30-2:00)
an alle Besucher und Mitlieder dieses erstklassigen und vor allem wichtigen Forums für MusikerInnen. Ich bin zwar seit langer Zeit immer wieder mal hier, hab mich aber erst jetzt registriert und schreibe also meinen ersten jungfräulichen Beitrag.
Und ich hab auch gleich mal was mitgebracht, nämlich einen ersten Track, der am 1. April auf einer Party einer breiteren Öffentlichkeit angetan
Fragen und Kritiken erwünscht, Schläge bitte nicht unter die Gürtellinie:
Arabig
(P.S.: Bitte habt Geduld, der Track entfaltet sich so richtig erst bei etwa 1:30-2:00)