Song: Werde mehr als Du bist

• Ersteller Ersteller 3am
  • Erstellt am Erstellt am
3

3am

Reaktionen
0
Hey dudes,

hier ein Song den ich die letzten Tage aufgenommen habe. Spiele alles analog ein und die Drums sind aus Groovbox programmiert. Sind auch noch Ecken und Kanten drin, eben unfertig und nicht 100% auf Klick... Egal vieleicht gefällt es ja jemanden, oder ich bekomme noch ein paar nützliche Tips zum Endmix, denn das finde ich sehr schwer. Bin gerade dabei mir noch ein vernünfiges USB Interface zu kaufen, denn ich benutze z.Z. Mischer und Media markt USB Interface.^^

http://www.supload.com/listen?s=C1cqmK

Gruß 3am

Hi,

zum Thema Mix sollen sich mal die Experten hier äußern, ich sag mal vor allem was zum Arrangement:

Es dauert für meinen Geschmack viel zu laaaange bis der Gesang einsetzt bzw. es passiert mir zu wenig in diesen ersten 2 Minuten. Und eine Text-Strophe ist auch ein bisschen wenig finde ich. Instrumental ist es ab 3:15 dann einen Tick abwechslungreicher als die ersten 2 Minuten, für mich fehlt da aber ebenfalls noch ein Solo-Instrument.

Den Part von 3:00 bis 3:15 finde ich überflüssig bzw. störend.

Outro gefällt mir gut.

Beim Gesang kann man intonationstechnisch sicher noch was verbessern ;) . Gesang könnte auch ein bisschen lauter im Mix sein.

Grüße
VBA