Song veröffentlichung! Sound Final ?

• Ersteller christianstudio
  • Erstellt am
C

christianstudio

Reaktionen
36
Hi leute bin gerade wieder ma an einem Song am Mischen, der ende dieses Jahres als Musik Video veröffentlicht wird!

So Video ist schon gedreht in Full Hd und jetzt muss der Sound schnell stehn!

Hört ma rein ob das aktuelle Mixing/Mastering schon auf Hd niveau ist hehe...

http://www.speedshare.org/download.php?id=8271D19211

Ja sry war zuschnell !
Link siehe oben.

und ? was meint ihr ?

So aufgezogen,denke ich wird ein Schuh draus,könnt ein Kracher werden,wenn das Video dazu läuft.

dr-evil-linux.jpg

Ansonsten würd ich sagen ist das nicht Konkurrenzfähig.
Der Gesang ist unter Durchschnitt,der Sound ist auch nicht gut genug,der Text ist auch nicht sonderlich.

Ist meine Meinung.
Also ich würde den Song ablehnen,da er unter dem Durchschnitt liegt.

...mmm, es zaschelt auf den Vocals und den Mittenbereich würd ich mit dem Multi n bissi glätten.

Wenn man schon meint, unbedingt einen auf Eminem machen zu müssen, dann sollte man es wenigstens nicht so offensichtlich tun. ;)

Ansonsten ist Potential da, das wie so oft nur ansatzweise genutzt wurde. Die englische Aussprache ist problematisch, dann lieber auf Deutsch rappen. Wozu hamwa so ne schöne Muttersprache? Tschuldige, ich kann das Pseudozeug echt nicht mehr hören.

Schöne Refrain-Melodie.

Fazit: Bitte erstmal die Basis perfektionieren, bevor man an Mix & Master denkt.

...mmm, es zaschelt auf den Vocals und den Mittenbereich würd ich mit dem Multi n bissi glätten.

Ja stimmt,das ist wichtiger als alles andere.
Wenn Du das machst,ist der Song fertig für die veröffendlichung.

:D

auf der Summe deessen würd ich nur im Notfall machen - lad dir mal den Spitfish runter und schau wo es auf den Vocals rausguckt.

youngwoerth: Ja ich bin ein mixing/mastetring Engineer, du wirst es nicht glauben, aber es gibt wirklich noch leute die Geld damit verdienen...

Mit der Musik ansich hab ich nix zu tun; und mir geht es da mehr um den Sound. Der Song ansich gefällt mir jetzt leider auch nicht so wirklich das hat der Künstler schon bessere sachen abgeliefert.

Macka: Deine Kritik kannst du dann gerne ab 25.12 bzw am 1. Weihnachtstag bei Youtube ablassen, einfach www.dark-dust.de eingeben.

Sorry aber irgendwie glaub ich dir das nicht. Deiner Rechtschreibung und Wortwahl nach zu urteilen glaube ich nicht, dass du ein Engineer bist. Zwar hat das rein gar nichts mit der Rechtschreibung zu tun, aber irgendwie assoziiere ich dein Auftreten hier mit einem Heranwachsenden, der sich als Hobbymusiker durchschlägt. Wenn ich mich irre tut es mir sehr leid, wenn ich recht habe, dann steh doch bitte dazu. Anhand der Kommentare hier siehst du doch ,dass du nicht wirklich ernst genommen wirst. Das hat acuh mit deinem alten Thread zu tun.

Nichts für ungut,
chris

Was haben die immer alle mit meiner Rechtschreibung? Die ist mehr aus ausreichend, ich muss hier auch keinen rechtsgültigen Betreitag abliefern!

Und Profilieren muss ich mich auch nicht, wenn darmals die Euphorie die ich im anderen Thread abgelassen etwas falsch verstanden wurde ok.

In späteren Posts hab ichs ja dann revidiert !

Und gehts jetzt hier darum? NEIN oder

Wie alt ich bin, sagen wa ma so für einen Sound Engineer realtiv jung, aber die meisten sind auch schon 50j. und älter.

Wurzeln im französichen hab ich ..... Hehe

Muss ich direkt ma Editieren, ist ja eig klar das es mit ph geschrieben wird

das "r" bei darmals hättest Du bei der Gelegenheit auch rausnehmen können ...

Meine erste Assoziation beim Introsound und den Harmonien war "Enter the Ninja" von Die Antwoord :). Das Ganze klingt allerdings wenig knackig, eher lasch und unspektakulär und läd nicht unbedingt dazu ein, es bis zum Ende zu hören, weil sich einfach nichts tut. Problematisch sind auch nicht unbedingt die Vocals, sondern das Arrangement. Ein ear catcher ist es jedenfalls auf keinen Fall.

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben