Song "super acid funk" suche feedback

F

funkyp

Registriert
30.01.17
Beiträge
1.254
Reaktionen
7
Punkte
1.751
Tja ich bin neu bei den Homerecordern und wurde gebeten mich in diesem [g=94]Feedback[/g] forum erst reinzuschreiben. Ich habe meinen Song direkt in die Liste eingefügt, wenn ich damit einen angegriffen habe tuts mir leid. Ich dachte es geht einfacher. Puh ich würde gerne eure Meinungen bzw. Kritiken zu meinem Song hören. Freu mich drauf

Bis denne funkyp :)
 
@funkyp

echt klasse deine nummer - schön funky :)

die [g=149]snare[/g] finde ich an manchen stellen zu wuselig aber das kann auch an meinen mono-pc-speakern liegen!

herzlich willkommen im forum

wir freuen uns immer wieder wenn jemand zuerst etwas ins forum postet - das fördert die gemeinschaft!

big-up!


mark

spielst du alle instrumente selbst? wenn ja dann hör dir mal die sachen von fischchopf an - da hast du dein pendant
 
so, um das ganze nochmal zu pushen

ich habe es mir im auto angehört und finde den mix wirklich gut - auch die drums gefallen mir gut - das hauptthema ist klasse das klampfenspiel ist funky :)

aaaaber....es fehlt ein wenig abwechslung

der solo part passt imho nicht - frequenztechnisch - die rythmusgitarre hat die selben frequenzen wie sologitarre und es klingt nicht richtig an der stelle

die klampfe finde ich an manchen stellen zu laut und zu alleine :)

hey, du hast echt was drauf - erzähöl doch mal ein paar details über die aufnahme

wie hast du die bläser aufgenommen?

grüße

mark
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben