Information ausblenden

Song "super acid funk" suche feedback

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von funkyp, 06.04.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. funkyp

    funkyp Themenersteller

    Registriert seit:
    30.01.17
    Punkte:
    1.748
    1748
    Tja ich bin neu bei den Homerecordern und wurde gebeten mich in diesem Feedback forum erst reinzuschreiben. Ich habe meinen Song direkt in die Liste eingefügt, wenn ich damit einen angegriffen habe tuts mir leid. Ich dachte es geht einfacher. Puh ich würde gerne eure Meinungen bzw. Kritiken zu meinem Song hören. Freu mich drauf

    Bis denne funkyp :)
     
    funkyp, 06.04.06
    #1
  2. Hintermann

    Hintermann

    Registriert seit:
    18.07.03
    Punkte:
    8.671
    8671
    @funkyp

    echt klasse deine nummer - schön funky :)

    die snare finde ich an manchen stellen zu wuselig aber das kann auch an meinen mono-pc-speakern liegen!

    herzlich willkommen im forum

    wir freuen uns immer wieder wenn jemand zuerst etwas ins forum postet - das fördert die gemeinschaft!

    big-up!


    mark

    spielst du alle instrumente selbst? wenn ja dann hör dir mal die sachen von fischchopf an - da hast du dein pendant
     
    Hintermann, 06.04.06
    #2
  3. Hintermann

    Hintermann

    Registriert seit:
    18.07.03
    Punkte:
    8.671
    8671
    so, um das ganze nochmal zu pushen

    ich habe es mir im auto angehört und finde den mix wirklich gut - auch die drums gefallen mir gut - das hauptthema ist klasse das klampfenspiel ist funky :)

    aaaaber....es fehlt ein wenig abwechslung

    der solo part passt imho nicht - frequenztechnisch - die rythmusgitarre hat die selben frequenzen wie sologitarre und es klingt nicht richtig an der stelle

    die klampfe finde ich an manchen stellen zu laut und zu alleine :)

    hey, du hast echt was drauf - erzähöl doch mal ein paar details über die aufnahme

    wie hast du die bläser aufgenommen?

    grüße

    mark
     
    Hintermann, 07.04.06
    #3
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.