Information ausblenden

Song sucht Gesang und Gitarre

Dieses Thema im Forum "Music Cooperation" wurde erstellt von YGT, 12.11.12.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. YGT

    YGT Themenersteller

    Registriert seit:
    02.02.10
    Punkte:
    160
    160
    Hallo Freunde,
    wer hat Lust hier Rhytmus-Gitarre oder auch Einwürde zu machen. Alles ist erlaubt. Nach Gesang fragen braucht man ja schon fast gar nicht mehr:)

    LG Happo

    http://snd.sc/YBcvR3
     
    YGT, 12.11.12
    #1
  2. zehnvorsechs

    zehnvorsechs

    Registriert seit:
    30.01.17
    Punkte:
    10.510
    10510
    Also mir kommt das eher wie ein Instrumentalstück vor, in dem man sich solistisch auch und vor allem mit Gitarre oder wenn einer geil Piano spielen kann, sicherlich austoben kann ohne Ende, aber eine für Gesang geeignete Songstruktur finde ich darin nicht.
     
    zehnvorsechs, 12.11.12
    #2
  3. YGT

    YGT Themenersteller

    Registriert seit:
    02.02.10
    Punkte:
    160
    160
    ah so!
     
    YGT, 12.11.12
    #3
  4. YGT

    YGT Themenersteller

    Registriert seit:
    02.02.10
    Punkte:
    160
    160
    ah so
     
    YGT, 12.11.12
    #4
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.