Song produzieren ?

• Ersteller maisedel41
  • Erstellt am
Und dann haben wir die Komputermusiker, die eigentlich garkein Instrument können, und sowieso nur bedingt musikalisch begabt sind, aber unbedingt in die Schartz rein wollen und Bummsmusik machen. Einige mit LSD Überdosis, die andere Fraktion mit zuviel Koks im Basecap.

ich hab lang nach ner neuen signatur gesucht^^-........gefunden!
smil451c71f7edf7c.gif

Ich sag euch jetzt mal wie das geht:

Schlechte Künstler kopieren, gute Künstler klauen! Also wird mit einem Diebstahl begonnen, ganz klar!

Ari schrieb:
Es ist pur Musikrichtungsabhängig.

Ein Gitarristen - Poprocker setzt sich mit der Klampfe hin und klampft.
Dieser wird also kaum mit der Bassdrum anfangen.

Dann haben wir die Pianisten oder Synthi-klimperer.
Diese fangen an, mit einem Melodielauf oder Solomelodie.

Und dann haben wir die Komputermusiker, die eigentlich garkein Instrument können, und sowieso nur bedingt musikalisch begabt sind, aber unbedingt in die Schartz rein wollen und Bummsmusik machen. Einige mit LSD Überdosis, die andere Fraktion mit zuviel Koks im Basecap.
Diese fangen natürlich mit Bassbumms-Drums und Loops an. Frickel frickel klick - Track fertig.

Zu welcher Gattung zählt ihr euch so?
smil451c7211b9e19.gif

Ari

LOL, der ist gut.

Alle drei Gattungen vereinigen sich in dem geläuterten und kuscheligen Plüsch-Klangarzt.. Nur das mit dem Koks und LSD lass ich immer lieber sein. Und das solltet auch ihr, den die Drogen betrügen euch. Macht euch los davon und übernehmt wieder die Kontrolle über euer Leben, lernt ordentlich Klavier zu spielen und sucht euch eine anständige Arbeit. Haare ab oder Glatze weg.

Zu welcher Gattung zählt ihr euch so?

ick bin eindeutig:

Komputermusiker, die eigentlich garkein Instrument können, und sowieso nur bedingt musikalisch begabt sind, aber unbedingt in die Schartz rein wollen und Bummsmusik machen. Einige mit LSD Überdosis, die andere Fraktion mit zuviel Koks im Basecap.
Diese fangen natürlich mit Bassbumms-Drums und Loops an. Frickel frickel klick - Track fertig.

allerdings mit einigen edits

bedingt musikalisch begabt sind
musik note 1
dont'n f..k with the teacher
smil451c7211b9e19.gif

aber leider nie ein instrument gelernt.
aber ich hab nen paar leute um mich herum die das kompensieren gott sei dank ^^

aber unbedingt in die Schartz
nur wenn ick meine person da öffentlich raushalten kann

Bummsmusik machen
jawolla
smil47edda0163641.gif

Einige mit LSD Überdosis, die andere Fraktion mit zuviel Koks
nie jebrauchst

hab ick
smil470009513826a.gif

https://recording.de/Community/Forum/Community_and_Events/Community/40689/Post_1345576.html#P_630

also hab tatsächlich nie ein instrument gelernt. ich hab jemanden der mir in solchen fällen aber unter die arme greift wenns mal harmonische sackgassen gibt gerade wenn ich mal genres außerhalb der bumsmusik mische.
ich weiß das es ein haufen produzenten gibt die nie ein instrument gespielt haben also auch nie in na band gespielt haben.
da schmeiß ich einfach mal das wort TALENT in die runde.

lg

Macht euch los davon und übernehmt wieder die Kontrolle über euer Leben, lernt ordentlich Klavier zu spielen und sucht euch eine anständige Arbeit

also ich hab ne anständige arbeit, kann ordentlich klavier spielen (ordentlich für hr verhältnisse
smil470009513826a.gif
) und hab mein leben unter kontrolle....

bin ich davon also jetzt auch betroffen und muss mich davon losmachen?^^

>> bin ich davon also jetzt auch betroffen und muss mich davon losmachen?^^

Ja. Beides.
smil470009513826a.gif

Erstmal Hallo zusammen.

Also erstmal zum TE:

Ein Erfolgsgeheimnis gibts nicht! Fang mit ner Melodie an, dann ne Basslinie , vielleicht eine zweite Melodie ein paar einzelne Töne die sich in das Gesamtbild einfügen damit es nicht zu monoton wird, dann das Trömmelche drauf, ein paar Effekte, kopieren / einfügen schieb drück schneid, dreh und regele dich da durch, dann hast du relativ schnell dreieinhalb Minuten voll!

Ich selbst gehöre zu den:

"Diese fangen natürlich mit Bassbumms-Drums und Loops an. Frickel frickel klick - Track fertig."

Mit Anhang und zwar die die ich oben beschrieben habe als auch das ich nicht nur loops sondern auch Midis bastele und Virtuelle Instrumente benutze. Da ich aber mit manchen Dingen nie zufrieden bin, und ich zudem selbst ein totaler Anfänger bin was das "Ich Produzier dann mal selber was am Rechner" ist das so eine Sache ob man mich hier Ernst nehmen sollte.

In diesem Sinne