Information ausblenden

song nach projekt, falsche länge

Dieses Thema im Forum "Studio One" wurde erstellt von starcorp, 28.11.12.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. starcorp

    starcorp Themenersteller

    Registriert seit:
    11.10.07
    Punkte:
    1.296
    1296
    ich habe einen song der ist 5:49 min lang. Übergabe in ein Projekt. Nach dem erstellen der Masterdatei und auch wärend des erstellens im vortschritts fensters wird eine Länge von 4:32 angezeigt.Der Song hört dann einfach auf.
    Song und Projekt sind in 44khz, Verrsion ist 2.07 Sone pro.
    Gibt es eine Länge die man vordefinieren muss oder was läuft da schief?

    Gruß Jan
     
    starcorp, 28.11.12
    #1
  2. Ari

    Ari Gesperrter User

    Registriert seit:
    24.06.04
    Artikel:
    1
    Punkte:
    141.850
    141850
    a) Ist vielleicht der SONG END-marker verrutscht, bzw nicht dort, wo er hingehört?
    b) Ist der Loopbereich anders gesetzt, als gewünscht und somit falsch exportiert worden?

    Ari
     
    Ari, 28.11.12
    #2
  3. starcorp

    starcorp Themenersteller

    Registriert seit:
    11.10.07
    Punkte:
    1.296
    1296
    ha ha, beim exportieren habe ich die auswahl anfangs/ endmarker gesehen. ich wusste nichts von deren Existenz.
    man man nach wieviel jahren studio....... :)

    na ja wieder was dazu gelernt, Danke trozdem Ari.
     
    starcorp, 28.11.12
    #3
  4. Ari

    Ari Gesperrter User

    Registriert seit:
    24.06.04
    Artikel:
    1
    Punkte:
    141.850
    141850
    [​IMG]
     
    Ari, 28.11.12
    #4
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.