song nach projekt, falsche länge

  • Ersteller starcorp
  • Erstellt am
S

starcorp

Registriert
11.10.07
Beiträge
865
Reaktionen
196
Punkte
1.544
ich habe einen song der ist 5:49 min lang. Übergabe in ein Projekt. Nach dem erstellen der Masterdatei und auch wärend des erstellens im vortschritts fensters wird eine Länge von 4:32 angezeigt.Der Song hört dann einfach auf.
Song und Projekt sind in 44khz, Verrsion ist 2.07 Sone pro.
Gibt es eine Länge die man vordefinieren muss oder was läuft da schief?

Gruß Jan
 
a) Ist vielleicht der SONG END-marker verrutscht, bzw nicht dort, wo er hingehört?
b) Ist der Loopbereich anders gesetzt, als gewünscht und somit falsch exportiert worden?

Ari
 
ha ha, beim exportieren habe ich die auswahl anfangs/ endmarker gesehen. ich wusste nichts von deren Existenz.
man man nach wieviel jahren studio....... :)

na ja wieder was dazu gelernt, Danke trozdem Ari.
 
yoo.gif
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
6K
YogiX
Y
Glutamatjunkie
Antworten
114
Aufrufe
12K
Schludi
Schludi
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Nord Drum 3P
Antworten
2
Aufrufe
6K
goldline
goldline
RockyBalboa
Antworten
12
Aufrufe
2K
RockyBalboa
RockyBalboa

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben