helge1973
- Reaktionen
- 10.574
Per aspera ad astra [wörtlich: Durch das Rauhe zu den Sternen].
Endlich haben wir mal jemanden, der die Sprache der entbehrlichen Masse spricht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Per aspera ad astra [wörtlich: Durch das Rauhe zu den Sternen].
Kann mich das Wenntos Satz mit der "Stimme des Forums" nur anschliessen, obwohl der Alec da auch na dran is und dem Kenf seine Vox magsch auch foll
Zwar sind hier und da einige Stellen nicht ganz sicher und wackeln (zB dieses "Aaaah" bei 3:12/3), aber det sind Kleinischkeiten.
Und wenn Du dann Deine Limo mit den Biaches darin hast und Deinen Whisky schlürfst, denk an den zerlumpten Hecken-Clochard an der Ampel mit dem Sack voller Leergut - der bin ich dann.
• Vogelspur überarbeiten
Das hat Buggy besser gemacht. Dein 3 sec loop erstreckt sich beinahe über den ganzen song und ist eher ein atmosphärischer Rohrkrepierer. Daher kürzen und überarbeiten. Zumal ich nicht erkennen kann, was das für ein Gefieder sein soll. Klingt für mich eher nach Grillenzirpen und das dann auch noch im Hochgebirge.
• Das Intro den Akustikgitarren überlassen und dann erst später das Piano einblenden.
• Die diversen harmonische Schieflagen beseitigen
Gesang ist top
Auch wenn ich mich wiederhole
Bilde ich mir jedenfalls ein. Hast du noch was dran gemacht
Das is....ähh..Zirpen...genau...Grillenzirpen
Wusst ich es doch. Das ist Etikettenschwindel!
Butcher: "Der Metzger Ihres Vertrauens!"