Song: Die Tänzerin

  • Ersteller nilssternel
  • Erstellt am
nabend die herren

hier meine ananlyse des vorgeschlagenen stückes zum anhören:

+geile stimme
+schönes stück musik
+tolle zusammenarbeit

zu bemängeln hätte und hab ich folgendes:

-die grammatik bemühen sich schon andere
-die drums, leblos, die [g=149]snare[/g] klingt abgehackt
-der violinen sound zu anfang ist für mich falsch im hallraum plaziert, wenn nicht zu stark damit belastet - klingt nicht homogen
-angesprochene steigerung anhand z.B. gitarren wäre eine gute idee wie schon oben angeführt - gibbet doch genügend tolle gittareros hier :D

ansonsten - wirklich tolles lied und eine super super stimme !
und ich muss mir hier mit meiner frau immer DSDS anschauen.... wozu ?


:| :nonono: :D

lieben gruss micha
 
Durdau schrieb:
irgendwie nutzt der vorherige Text eine sehr erhabene Wortwahl ... und dann kommt Pappbecher + feucht, und schon denke ich da unwillkürlich an eine Großstadtmüllltüte oder was ähnlich Appetitliches. Wäre mal interessant ob das nur mir so geht?
Gruß
Durdau
Das geht nicht nur Dir so. Hat ja niemand behauptet, dass es in dem Text durchweg "erhaben" zugeht. Keine Sorge, die Worte sind sorgfältig ausgewählt. Und die Assoziation ist gar nicht so schlecht interpretiert. ;)
 
hi,

wie wär´s als Kompromiss vielleicht mit "nass" statt "feucht"? Ist etwas treffender und hat nicht zu viele Silben.

nicht so gut gefallen hat mir die unnatürliche Betonung bei "Pappbecher", die durch die Melodie aber nicht anders geht.

Geiler Gesang, schöne Harmonien außerhalb der ausgetretenen Pfade, die Violine so schön mystisch, das ganze hat Atmosphäre, insgesamt ein gelungenes Stück!

Gruß Rainer
 

Ähnliche Themen

MidiEditor
Antworten
33
Aufrufe
913
MidiEditor
MidiEditor
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
6K
YogiX
Y

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben