Song "Blick nach vorn" möchte Feedback

Bloss nicht verückt machen lassen - einfach n paar Tage liegen lassen und dann mal wieder rein hören und fertig mixen...

ja stimmt schon aber das hab ich schon nen paar mal versucht :P

hi kumpel ich finde die gitarren sind sauber eingespielt aber sie könnten ein tick leiser sein das schlag zeug auch.

die [g=118]bass[/g] kannst du so lassen

Hi,

ich hörs grad nur auf den Laptopboxen, finde aber das der Gesang nicht richtig integriert ist. Zum einen würde ich ihm etwas mehr Raum geben, zum anderen für ich bei den Delays das [g=94]Feedback[/g] etwas höher setzten das hört so unnatürlich schnell auf.

Gruß

Sebastian

Moin!

Gefällt mit mir für homerecording echt gut.

Ein paar Kleinigkeiten:
Die Stimme klingt gut, ist aber nicht richtig integriert, könnte vielleicht etwas mehr Raum vertragen und etwas leiser sein.

Der Bassbereich in der ganzen Nummer ist ein bisschen schwach.
Womöglich reicht es schon, der Bassdrum etwas mehr Tiefbass zu verleihen und den [g=118]Bass[/g] etwas lauter machen. Aber alles sind nur Nuancen.
Wenn Du an einem der Probleme irgendwo mehr als 1 db rein oder rausdrehst, kann es schon zu viel sein.

Weiter so!

Grüße

Markus

Ach übrigens:

Auch ne sehr schöne Nummer, was Arrangement und Komposition angeht!

hey marcoustic:

Danke!! Freut mich sehr dass zu hören!
ich werde echt die tage mal nochmal dran gehen!:) hoffe das es dann besser wird:P

Hi
Besser wird es nicht! Anders wird es klingen. Die Grundstrukturen
des Songes bleiben ja gleich.

Vllt muss man sich einmal entscheiden - sonst schraubst Du in hundert
Jahren noch ´rum.

Gruss, tele

Ins voting damit... kriegst ne 10... ich liebe den song ;)

@ThinK: hehe..vielen dank! freut mich! werds auch bald mal ins voting stellen =)

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben